Kadett Kaufberatung

  • #16

    Jop, wenn die Historie lückenlos nachweisbar ist, dann ist das auf jeden Fall schon mal ein riesiger Vorteil.Ausserdem sieht der Life vom Zustand her am besten aus, soweit man das den Bildern entnehmen kann.
    Wenn er den Wagen eh im Originalzustand lassen will, würde ich ihm sogar zum Life raten, da er auf Grund der geringeren Ausstattung auch weniger Ärger mit der Ersatzteilversorgung hat :)
    Dann hat der Life noch fast 1,5 jahre TÜV. Was will man mehr?


    Und mit dem 4-Gang-Schaltgetriebe macht das Fahren in der Stadt auch schon Spaß :)


    Ausserdem wird der schon auf Grund des Bjhr. einen G-Kat haben.Würde nur mal gerne wissen, was der für nen Motor drin hat.

  • #18

    Man sollte halt bestenfalls jemanden mitnehmen, der wirklich was von Autos versteht und mögliche Blender erkennt.
    Meiner war auch günstig und ist ungeschweißt; hatte bloß Schönheitsfehler :P Wenn man halt nichts selbst machen kann (so wie ich), sollte man sich die guten rauspicken.

  • #19

    In Wuppertal selbst werden momentan auch zwei Frisco verkauft.
    Die würde ich an deiner Stelle beide mal anschauen wenn sie schon vor der Haustür stehen.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!