My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #402

    Kann ich verstehen, ist diese Angst wenn man sowas noch net oft gemacht hat ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #406

    Bei Sichtcarbon kann ich das Epoxi Deckschichtsystem E25DM von HP Textiles Emfehlen,ist speziel dafür un tranzparent.Das andere was es gibt hat blauen härter,sieht man dann.Hab den Transparenten auch für mein zeug genommen.Hab so auch die Käseecken nach gebaut,3-4 lagen Gewebe,geht gut.

  • #407

    den gedanken, den kadett mit nem satz gut passender fender flares (ich nenn se nu einfach mal so) auszustatten hatte ich aber auch mal. vorbereitungen müssen dafür natürlich auch getroffen werden. bin mir da noch unsicher. wobei meiner demnächst eh nen satz radläufe braucht, leider auch einstiege und arbeiten an der verdeckwanne... muss da mal schauen, was alles gemacht werden muss. evtl gönn ich dem ganzen mal sowas. würd sicher zusammen mit den recht breit ausfallenden dateneschürzen gut wirken.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #408

    @gsiblackcarbon


    Danke für den tip, hatte mein letztes carbon mit ep in klar von phd bestellt. Allersings verschicken die nicht mehr. Und 450km ist mir zu weit zum fahren.



    @ loki


    Was sind denn breit auslaufende datenschürzen?




    Zuerst brauche ich jetzt die 10x17er von andreas.
    Die form und das gfk ist ja relativ schnell gemacht.


    Hinten habe ich schon genaue vorstellungen, vorne noch nicht. Aber denke form mäßig wie hinten und vllt wie rocket bunny für den 2er golf

  • #409

    datene ist der hersteller, wie mattig. sind hier ab und an mal gezeigt worden. die fallen relativ breit aus, stehen bei mir übern kotflügel gute 2cm über.


    hab mal paar alte bilder angefügt, (man verzeihe mir das chaos xD) hoffe man erkennts so etwa. in den äusseren "lufteinlässen" sitzen normal lampen vom 944er


    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!