Für Tipps zu diesem speziellen Modell könnte es eng werden.
Allgemeine Tipps: ein amerikanisches Auto fährt sich auch sehr amerikanisch. Das Fahrwerk hängt irgendwo zwischen schaukelnd und schwammig. Am Besten gleich mal einen Austausch einplanen. Beschleunigung gibt es selbst bei hohen PS-Zahlen nicht sonderlich viel. Bremsleistung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Und die Länge muss man in Europa auch erstmal beherrschen.
E: vielleicht auch mal nach der Zulässigkeit der Leuchten fragen. Bei aktuellen Modellen müssen E-Zeichen drauf sein, auch bei Importmodellen.
Oder vielleicht doch ein Oldsmobile nehmen? Die sind vom GM
Hier die Antwort:
zum Zustand kann man bei den Bildern net viel sagen, aber vom Modell her ist es definitiv noch einer der Lincolns die cool waren! Die neueren mag ich net so, aber der mit schicken Felgen...schwarz/Chrome Speichen..., Airride, evtl. Blattgold, Pinstripes
Teil 2:
Reifen - zur Zulassung am besten auf original Felgen mit vernünftigen Reifen, wie bei jedem anderen Auto auch
Felgen - siehe Reifen
Leuchten - i.d.R. werden vorn die Rundscheinwerfer ausgetauscht gegen Modelle von BMW etc., hinten lass dir unbedingt die roten original Blinker eintragen, außerdem muss die Warnblinkanlage nach deutschem Standard funktionieren.
Tacho - ich meine auf einem Bild eine kleine km/h Skala gesehen zu haben, reicht aus