1.3er 5 Türer gerettet :D

  • #1

    Moin, hab n 89er 5 Türer C13N vorm schrott gerettet :D
    Karosse steht bombe da, nur bissel Rost am Radlauf hinten links. Tüv grade abgelaufen.


    Was ist der Wert wenn ich neu Tüv drauf mache?
    Fürn Schrott auf jeden Fall viel zu schade...

    Die Geschichte zeigte es immer wieder:
    Immer wo ein Gewitter war, war auch Regen.


    Darum dachte sich der alte Zeus:
    Wo auch immer ein Blitz ist, soll auch Donner sein!


    Opel ist nicht nur ein Auto,
    Opel ist eine Lebenseinstellung.

  • #5

    Bilder kann ich erst nächste woche einstellen. der hat ne rote plakette. ist aber mit Kat.
    Mal schauen ob den einer haben will hier ausm forum!

    Die Geschichte zeigte es immer wieder:
    Immer wo ein Gewitter war, war auch Regen.


    Darum dachte sich der alte Zeus:
    Wo auch immer ein Blitz ist, soll auch Donner sein!


    Opel ist nicht nur ein Auto,
    Opel ist eine Lebenseinstellung.

  • #6

    Ist bestimmt ein 13N oder 13NB und dann irgendwas nach gerüstet, das er wenigsten ne Rote Plakette bekommen hat.
    C13N hätte sofort ne Grüne Plakette bekommen!
    1989 gab es jedenfalls noch alle 3 Motor-Typen.


    Bin mal auf Bilder gespannt... aber die kleine Motorisierung (egal bei welchem Auto) ist ja allgemein eher uninteressant, da mußt Du schon wirklich einen finden, der auf sowas steht.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Vielleicht meint er die Smogplakette?



    Ich dachte immer die rote und gelbe kriegen nur Diesel. Und die Benziner entweder Grün oder gar nix.

  • #8

    nee nee ist ein C13NZ mit Multec. Wie gesagt Bilder kommen.
    Genau diese rote Plakette ist drauf.

    Die Geschichte zeigte es immer wieder:
    Immer wo ein Gewitter war, war auch Regen.


    Darum dachte sich der alte Zeus:
    Wo auch immer ein Blitz ist, soll auch Donner sein!


    Opel ist nicht nur ein Auto,
    Opel ist eine Lebenseinstellung.

  • #10

    Aaahhh...jetzt ja... so viel zum Thema Rote Plakette ;)


    Also doch ein C13N (aber ohne Z).


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!