Youngtimer Treffen Berlin (So.14.09.2014 11Uhr-18Uhr)

Hallo Gemeinde,

kleiner Tipp für Kadettfahrer aus und um Berlin. Youngtimer Treffen Berlin-Spandau am So.14.09.2014 von 11Uhr-18Uhr am Diner "Cruise-In". Mit Pokalverleihung, Quiz, Burger, Musik aus den 80er etc. ...

http://www.youngtimer-treffen-…effen-berlin-spandau.html

Gruß

René

92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

97er Corsa B c20xe

04er Speedster Turbo

So wieder zurück vom Youngtimertreffen, das Wetter wurde nochmal besser. Hier mal pics von den Opelz auf dem platz. :)

Hier noch ein paar von mir, beim Treffen und auf dem Rückweg. Hoffe sie gefallen euch :)

Einen Corsa A TR sieht man wirklich nicht alle Tage...

Die ganzen Kadetten, die dortwaren...

Ein sehr schöner Passat I Kombi und ein VW 19E, den ich aus dem golf2-jetta2-forum irgendwie kenne...

Nach dem Treffen fand ich in Tegel noch diesen Kadett Limited 300, allerdings ohne Schriftzüge und mit schwarz übergestrichener Stoßstange/Grill

Das scheint in Tegel Mode zu sein, hier steht noch ein LS der genauso bearbeitet wurde

Das Treffen insgesamt fand ich eig. sehr schön, das war das 1. Treffen auf dem ich mit dem kadett anwesend war und eins so nah vor der haustür hatte ich ebenfalls noch nie. Hätte gern noch mehr lossein können. Sehr schöne Fahrzeuge dort gesichtet und man kam auch ein bisschen ins Gespräch :thumbup: also gerne wieder mal so ein Treffen in Berlin :)

Fazit:

Ein echt geniales Treffen für Youngtimer in Berlin mit super Lokation, was auch
    das doch anfänglich schlechte Regenwetter nicht verderben konnte. Ich bin schon
    auf das nächste Jahr gespannt, da Potential zum Wachstum besteht.

Überrascht war ich sehr von der hohen Anzahl an Kadetten (C, D und E) in tollen
    Ausführungen wie z.B. GTE, Champion, GSI, 300er. Nach meiner Zählung war die
    Gattung Kadett somit die Größte auf dem Treffen, noch vor dem Golf!!!

Super war auch, dass viele Leute hier aus dem Forum anwesend waren. Mit einigen
    Leuten wird man nun auch zukünftig Treffen zusammen anfahren.

Gruß

GSI-Rene

92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

97er Corsa B c20xe

04er Speedster Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!