Ebayuser wanted...

Dann hast Du jetzt den Vorteil, das Du direkt für ZWEI Tachos Schadenersatz fordern kannst... dann lohnt sich das auch so langsam Kohle technisch ;)
    Weil Du bekommst ja keinen Schadenersatz in der Höhe, wie Du die Tachos ersteigert hast, sondern in dem Wert, wie es Dir möglich ist ein vergleichbares Tacho zu bekommen... und wenn Du diese "beiden" Tachos wo anders nur für das Stück 100,-Euro bekommen kannst, dann kannst Du auch für beide zusammen 200,-Euro Schadenersatz, Abzüglich der Ersteigerungswerte (deine beiden Zuschläge 3,10 und 2,50 Euro) geltend machen... also 194,40 Euro ;) ...wie gesagt, wenn Du einen vergleichbaren Tacho wo anders nur für das Stück 100,-Euro bekommst.

Gruß Schrauber.

Bei meinem 50,-Euro Kadett war das wie gesagt das selbe...
    erst hiess es er hätte einen Motorschaden und würde daher nicht mehr zum Verkauf stehen... dann hiess es, sein Bruder hätte sein eBay-Account missbraucht usw. usw.
    Am Ende hab ich das dann nur noch meinen Anwalt machen lassen... pauschal Schadenersatz 300,- oder 350,-Euro, abzüglich dem, was ich als Zuschlag zu zahlen hätte... also mußte ich nix bezahlen, hab dafür irgendwas um die 250,- oder 300,-Euro bekommen und brauchte mir noch nichtmal die Mühe machen den Kadett zu schlachten um was an Geld für Teile zu bekommen ;)
    Also noch einfacher hab ich bisher noch nie Geld verdient :D

Gruß Schrauber.

Habe das gleich Problem,
    habe meine Rücklichter fürs Cabrio zwar erhalten, jedoch mit angeklebter Ecke Risse und Kratzer etc.
    Nachdem ich mehrmals androhen musste zum Anwalt zu gehen kam Antwort, dass er mir das Geld überweist.
    Erst war kurz vor Monatsende und er musste noch auf seinen Lohn warte, dann war angebl. meine Bankverbindung falsch...
    Irgendwann kam gar keine Antwort mehr!
    Mir war es ehrlich gesagt zu blöd wegen 80,-€ zur Polizei zu marschieren, aber eigentlich wäre es richtig gewesen!
    Verkäufer: jannatobi oder Tobias Petraschko aus Rastatt
    Naja aus Fehlern lernt man...
    Grüße Thomas

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Hab ihm jetzt mal geschrieben und Warte auf Antwort. Wahrscheinlich kann ich warten bis ich Schwarz werde. Aber diesmal lass ich mich net verarschen. Hab bissl selber Nachgeforscht und Ihn mehrfach Gefunden. Auf FB und auch hier im Kadett-Forum ist er Vertreten :thumbdown: Hoffentlich liest ers auch! Durch seine Vollständige Adresse die mir jetzt bekannt ist wars ein leichtes das Rauszufinden. ;) Es sind zwar nur Minibeträge... Aber A: ists auch Geld und B: Nicht mit mir! Eindeutig den Falschen rausgesucht X(

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Ersteiger doch alles, was er anbietet für ein paar Euro und dann machst Du eine Sammelklage... 20 Artikel Schadenersatz 1500,-Euro abzüglich 35,-Euro Ersteigerungswert... da lohnt sich das dann wirklich :D

Gruß Schrauber.

Den corsa kabelbaum har er auch wieder drin. Obwohl schon eine negativ bewertung deswegen erfolgte. Bei betrug ist immer der vorsatz nachzuweisen. In diesem fall ein leichtes. Er bettelt drum. Er brauchts einfach.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!