Koni´s Vorderachse

  • #21

    alter wann ich sowas hör wie federwegsbegrenzer da kommt mir die galle hoch
    die gummi unter der feder is irrelevant die sind nur da das alles dynamischer is
    wichtig is das die richtige mutter verwendet is . wenn du ne falsche mutter genommen hat und es fest ziehst klopft sie sich frei und dein dämpfer is schrott
    das gezeigte bild is vom kadett d . das ist der unterschied da fehlt die unterlegsscheibe zwischen federteller und domlager.sie ist da das wenn das domlager -lager schwer geht und lenkst das sich de federteller nicht abnützt oder einläuft

  • #26

    Bild 2 zeigt eine Koni Überwurfmutter und keine originale GM. Und genau von dieser gibt es bei Koni auch 2 verschiedene. Die originale Opel Überwurfmutter ist viel zu groß für die Konis.


    Im übrigen wäre es nicht schlecht, wenn du deine Beiträge mal bündelst und nicht 10 Nachrrichten als Alleinunterhalter schreibst.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #28

    ihr klugscheiser
    wenn ich hir bilder von einer mutter reinstelle und sie noch messe warum zum teufel wieder spricht man mir ???
    bild 2 ist eine orginale opel kadett e mutter
    die zeichnung die ich nicht reingestellt hab zeigt den dom von einem kadett d
    da war ja nochwas ,warum ich mehrere antworten schreib ???
    weil die MB überschitten waren :cursing:

  • #29

    Welcher Zeichnung meinst du, der die ich eingestellt hatte ist aus das online EPC vom Kadett E, und so ist es auch immer bei alle meinem Kadett E's gewesen. :huh:


    Und das mit die meherere Antworten, da hatte diese Antworten mit nur Text einfach zusammen gepasst mit die mit der Bildern und so waren wahrscheinlich zwei ausreichend.


    Vielleicht brauchst du auch erst bis zehn zu zählen vor du deine Beiträge schreibst, ist doch ärgerlich wann mann so wütend gegen jeder hier schreibst :thumbdown: , wir lernen alle noch jeden Tag, und lieben unserer Hobby :love: . Und wir sind hier auch zum genuß, also trink dir erst noch ein Bier, oder ein minder, wass am besten für dich hilft okay?? :whistling:

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #30

    Kann ich Vinci nur recht geben.
    Aggressive Grundhaltung bringt hier gar nichts, das Bild von Vinci ist vom E. Punkt!
    Der D hat nämlich einen anderen Aufbau was den oberen Federteller angeht.
    Ich fahre beide Autos, habe also auch den direkten Vergleich.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!