05.10.2014 ab 14Uhr kleines Opeltreffen Berlin/Brandenburg (Kaufpark Eiche)

  • #1

    Für die Berliner und Brandenburger,


    am Sonntag 05.10.2014 findet ab 14Uhr auf dem Parkplatz Kaufpark Eiche direkt auf der Landesgrenze Berlin/Brandenburg ein kleines Opeltreffen statt. Es gibt schon reichlich Zusagen in anderen Foren und vielleicht sieht man den einen oder anderen Kadettfahrer auch dort.


    Adresse:


    Kaufpark Eiche



    Landsberger Chaussee 17



    16356 Ahrensfelde - Eiche


    Gruß René

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #4

    So, hier ein paar Eindrücke von mir. War so ab 15:15 Uhr dort. Leider war keiner mehr da von denen, die ich vom Treffen in Spandau vom 14.09. kannte, insofern hab ich mich da etwas verloren gefühlt, na egal, war irgendwie eher so das Tuningtreffen, viele Tiefer/Breiter/Lauter/Schneller-Fahrzeuge, da passt ein stinknormaler 1,6i nicht rein :D Am Ende kam dann noch die Rennleitung und das war für mich auch das Startzeichen, aufzubrechen ^^












  • #7

    Limited300


    Kee und ich waren doch auch bis zur Auflösung durch die Blaumänner am Start ?( . Wir hatten beide nur andere Fahrzeuge mit.




    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #9

    Nein, der Eigentümer hat von der Sache Wind bekommen und die kleine Ansammlung der über 60 Opels untersagt. War nur komisch, dass die Blauen gleich nach dem Freidrehen der Japanspinner kamen :thumbdown: .


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #10

    Ich war auch kurz mal da gewesen, paar kannte ich auch, aber
    ganz ehrlich, Irgendwie kam voll die schlechte Laune rüber man guckt immer voll
    grimmig, als ob man dem anderen nicht gönnt das man selber ein Opel fährt, kein
    freundliches Hallo mal oder einfach mal ein Lächeln, keine Musik oder was, alle
    standen nur rum, war mir echt zu blöd und dafür bin ich auch noch durch die
    Stadt geeiert über all diese „beschießenden Straßen“ richtig zum Kotzen, also
    bin ich eine Runde gefahren und wieder weg. Für mich nie wieder zu so einem
    „Parkplatz treffen“

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!