05.10.2014 ab 14Uhr kleines Opeltreffen Berlin/Brandenburg (Kaufpark Eiche)

Stimmt, da war ein Mazda-Fahrer, der etwas zügiger beschleunigt hatte, kurz darauf kamen die Blauen auch schon angedüst. Das könnte man als Lärm einstufen, aber ich versteh nich was so schlimm dran ist, dass da ein paar Autos parken.... :(

Ich muss dir Recht geben, irgendwie war das genau so, wie du es beschrieben hast...so Grüppchenbildung, komische Stimmung, hab mich nicht besonders akzeptiert gefühlt da. Erst als mein Kumpel Patrick mit dem Trabi angekommen ist, wars ganz ok, nur kam dann ja auch bald die Pol.

Limited300

Das Gelände hat eine Vorgeschichte und sorgte über Jahre immer wieder für Ärger. Neben sehr vielen Parkplätzen gibt es auch eine lange Gerade hinter dem Center ... :sleeping:

Gruß

92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

97er Corsa B c20xe

04er Speedster Turbo

Ich verstehe, also sozusagen illegale Aktionen, Burnouts, Rennen und sowas alles. Naja, was solls^^ Die Saison ist ja jetzt eh rum, ich plane erst wieder auf das Oldtimer-Treffen in Paaren/Glien an Pfingsten 2015 zu fahren, falls sich vorher nichst anderes mehr ergibt.

nr1ebw

Wird sicher auch so kommen. Der Initiator sprach gestern gleich von OBI am Adlergestell, wo am Anfang des Jahres schon einmal so ein Treffen war.

97er Corsa B c20xe

04er Speedster Turbo

Jups, vielen Dank für die Blumen!

Dein Cab steht aber auch echt super da, hatte ich mir mit Kee (gelbes Cab) ebenfalls angeschaut. Wirklich schade, dass man durch die kurze Zeit nicht einmal ins Gespräch kommen konnte :thumbdown: . Selbst hast du doch auch noch einen Turbo oder?

97er Corsa B c20xe

04er Speedster Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!