Petition Änderung Kurzzeitkennzeichen bitte unterzeichen

Ich war ja selber 4 Jahre arbeitslos, ich habe ca.300 Bewerbungen im Jahr geschrieben und nichts kam bei raus, leider ist es so da man sich auch oft im Kreis dreht, ich kenne einige die Wollen einen Job und bekommen einfach nichts, klar gibt es auch die Kehrseite das viele nicht wollen, was man bei den Löhnen aber stellenweise auch verstehen kann, warum sollte man 8std. am Tag malochen wenn man für 100€ weniger im Monat faul auf dem Sofa liegen bleiben kann.....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Die Hartz4 Beiträge gehen völlig am Thema vorbei und sind überflüssig.
    Fakt ist:Autofahren kostet Geld und Restaurieren noch mehr.
    Also einfach die Petition unterschreiben und abwarten was kommt.
    Ich denke es gibt immer einen Weg ein Schrottfahrzeug/Restaurationsobjekt zu holen.

MfG
    Mr.Spock

Wenn die das mit dem Kurzkennzeichen ändern wollen, machen sie das, da hilft auch keine Petition was, wir leben ja nicht wirklich in einer Demokratie auch wenns nach aussen so scheint.
    Also Hänger ans Auto und Huckepack den Schlachtwagen geholt, wenn noch TÜV drauf ist kann man ihn zur Not auch normal anmelden....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

AMEN

Genmais oder Waffenlieferungen wollte auch niemand!

Belassen wir es in dem Thread dabei und lesen/diskutieren hier weiter -> "Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!