Ablagefach Kofferraum

  • #3

    Ich nehm den ganzen Karton mit inhalt gegen versandkosten :D :)
    Denke das gibts nicht oft und der ein oder andere könnte sowas durchaus gebrauchen.Wegschmeißen würde ich das nicht

  • #4

    HI blue_devil,


    gibt es nicht mehr sehr oft. Das Fach ist für einen Kadett Fließheck, linke Seite im Kofferraum.
    Das Fach ist genau für den Radkasten und die kleine Ecke an der Rücklichtklappe angepasst.


    Also, nicht wegschmeißen auch die Blinkerkappen und die Rückleuchten nicht.


    Wenn Du die Sachen verkaufen möchtest, sende mir eine Nachricht. Danke.

  • #6

    Es ist jetzt keine blaue Mauritius aber dann und wann sucht das schon jemand. Wenns auch etwas gedauert hat aber für meines hab ich noch 40 Euro hier im Forum bekommen.

  • #7

    Moin moin
    Ich wollte nur wissen ob das Ablagefach es wert ist weiterhin gelagert zu werden , vielleicht kommt es ja in meinen Roten Kadett :D
    Nur muss ich noch überleben wich ich die Kratzer da raus bekomme ?(
    Danke für eure antworten :thumbup:

  • #9

    Die Kratzer kannst du mit feinem Schleifpapier rausschleifen wenn sie etwas tiefer sind. Ansonsten mit Kunststoffpolitur. Aber eine Ablagewanne ist halt ne Ablagewanne und kein Handydisplay :)

  • #10


    Danke für den tipp , aber die Ablagewanne soll wenn sie im Roten Kadett kommt auch top aussehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!