Fahrwerk/Felgen Kadett E

  • #41

    Was hast du da für Reifen drauf, auf den Felgen?
    Wie breit sind die Felgen (6x17)?
    Trotz des 80er Fahrwerks finde ich ihn noch ziemlich "hoch"...
    Na du bist ja noch lange nicht fertig mit der tiefe und das Fahrwerk ist auch Neu denke ich?!
    Ansonsten TOP! :thumbup:

    Auf der Suche nach 80er Weitec und kurzen Koni´s

  • #42

    Nervasport sind 6,5x17 und die Gummis werden 165/35 oder 185/35 sein....

  • #43

    Der war mal echt TOP, war. Schade.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #44

    Ich find's gut, dass kommt total gut wenn der richtig flach wird. Und wenn du dir Norbert seinen als "Vorbild" nimmst wird das bestimmt auch super. Weiter so

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #45

    Daaaanke ^^ endlich mal einer der mich versteht!!!


    Er wird definitiv noch flacher und die Felgen werden sich wie schon gesagt auch noch ändern. Norbert seiner ist natürlich schon sehr heftig, aber extrem geil!!!


    Werde weiter berichten.

  • #47

    Ich hab bei kleinen Beinen immer 22mm gepresst. Dann war es schon recht eng mit der Manschette, aber eventuell kannst du die 2-3 mm auch noch mehr machen.

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #48

    sers muß hir doch meinen senf dazugeben
    ich weis noch nicht wie ich mich ausdrücken soll so das ich keinem auf die füße trete
    na mir egal
    ich find es gut das junge leute sich noch füren kadett e entscheiden und die sogar davor golf gefahren sind
    aber was du da deinem kadett e antust tut mir in der sehle weh , nicht nur dein kadett baui sondern auch andere kadett's hir im forum
    es schaut nur scheiße aus und lässt sich auch noch scheiße fahren
    ich hab nichts gegen ein fahrwerk
    andere fahrzeuge die einen sturz fahren müssen viel geld in die hand nehmen das der sturz weg ist
    andere leute (idioten)die meinen das gegenteil zu machen nur weil es cool ausschaut
    und die jenigen die es haben oder machen wollen , ich hoff das ihr mal gegen einen baum fahrt oder mal der tüv so gescheit ist und eure fahrzeuge ausem verkehr ziehen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von omegator09 ()

  • #50

    würd auch gern was schreiben dazu, bin aber leider nur ein Idiot der 2° Sturz fährt :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!