"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!
- LETcorsa
- Geschlossen
-
-
-
#92 Gut, dann wollen wir mal...
Nachdem ich also Putintroll war/bin, bin ich nun glühender Linksextremist, der Jagd auf Ausländer und Polizisten macht bzw. sowas unterstützt
Schon nicht schlecht was du aus meinen Links so herausinterpretieren kannst
Was soll eigentlich "MEINE LINKE" sein? Ich bin weder Unterstützer oder Mitglied, noch finde ich außer paar wenigen Positionen ( z.B. soziale Gerechtigkeit ) deren Parteiprogramm besonders klasse.
Zu Blockupy:
1. Schon mal auf ner Demo gewesen? Nein? Dann wundert mich deine Träumerei vom "Freund und Helfer" nicht wirklich... sieht vom Fernseher immer eindeutig aus wer Ärger macht stimmts?
2. Schön das deine "unabhängigen" Links die 9900 friedlichen Demonstranten mit keiner Silbe erwähnen...klingt wie die Berichterstattung auf N24/NTV/ZDF/ARD/RTL usw.
Auch hier sollte man sich fragen ( obacht Verschwörungstheorie ), ob da nicht extra Randalierer "eingeladen" wurden. Nur so kann sich der Pöbel mit den Arbeitskollegen am Montag danach -mit Unterstützung der Bild- über eine solche Großdemostration so richtig aufregen. Denn was ist beim Ottonormaltrottel über diese wichtige Großdemo hängen geblieben? Genau, brennende Autos und das nur Chaoten vor Ort waren...trifft es mMn nicht im Ansatz!3. Wenn du es in Ordnung findest, dass ein Gebäude was 1300 Millionen Euro gekostet hat, feierlich eingeweiht wird, obwohl in den südlichen Ländern viele weder Arbeit, Krankenversicherung, Medikamente noch Essen haben, dann scheint mit dir etwas nicht zu stimmen....könnte am Ferseher liegen!
4. Es ging bei der Demo im Kern darum, dass man mit der (Spar-)Politik der EZB nicht einverstanden ist. Und wenn du die Demo nicht für wichtig hälst, dann scheinen die ( Zitat deines tollen Links: "Zöglinge der Wohlstandsgesellschaft" ) deutlich mehr von Solidarität zu halten als du...aber stimmt, eh alles faules Gesindel die Südländer....sagt doch der Fernseher immer stimmt?
Kurz was zum Thema Einwanderer aus dem Kosovo:
Während sich milliardenschwere Großkonzerne den Luxus leisten in Länder "umzuziehen", wo wenig bis keine Steuern anfallen bzw. das Personal zu echten Sklavenlöhnen arbeitet, will du mir weiß machen, dass die paar tausend armen Schweine aus dem Kosovo Verbrecher/Sozialschmarotzer sind?
Ist ja schlimmer als gedacht bei dir...Stichtwort "Solidarität"
Warst du schon mal im Kosovo? Nein? Mach doch mal Urlaub dort, dann weißt du sicher warum die hier versuchen ein besseres Leben zu führen!
Nur weil man nicht an jeder Ecke erschossen wird ( sicheres Herkunftsland ), heißt das noch lange nicht, dass man dort halbwegs normal Leben kann.
Beispiele aus Wikipedia gefällig?
"Derzeit gibt es bei einer Million arbeitsfähiger Bevölkerung lediglich etwa 325.000 Arbeitsplätze"
"die Arbeitslosenquote lag 2014 bei 45 %, die Jugendarbeitslosigkeit bei 70 %"
"Misswirtschaft, Korruption und Überreglementierung vonseiten der EU und den USA werden als Ursachen gesehen"
"Nach Angaben der Weltbank aus dem Jahr 2009 leben 34 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze
(Einkommen unter 1,37 Euro pro Tag und Erwachsener) und 12 % sogar unterhalb der Grenze extremer Armut (Einkommen unter 0,93 Euro pro Tag
und Erwachsener)"Zu Stromausfall und Randale in Berlin:
Ich machs kurz, lieber 2-3 Scheiben kaputt als ein Flüchtlingsheim angezündet
Zum Rest:
Auch ich halte oft nichts von Aktivitäten der Antifa.
-
-
-
#94 Mal ganz ehrlich? Ich kann die Menschheit nicht verstehen, es ist egal aus welcher Richtung, aber ihr lasst euch alle von den Medien steuern und merkt es nicht mal. Die Linken ihren linken Medien, und die Rechten ihren rechten Medien. Genau das ist der Plan unserer Politiker, alle gegenseitig aufhetzen, um dann in Ruhe hinter unserem Rücken mit dem Ami gemeinsame Sache machen zu können. Ich war auf Legida Demo, weil ich was ändern wollte, aber mittlerweile denke ich, daß sogar sämtliche Gidas durch unsere Führungspolitiker erschaffen wurden, um von allem abzulenken. Kein normaler Mensch geht mehr auf Gidas, da findest nur noch Hools, Faschos und auf der Gegenseite nur noch gewaltbereite Zecken. Wir müssen anders wählen, mit son nem Mist kommen wir nicht mehr aus der politischen Scheisse raus!
-
-
#95 dannyfilth und LETcorsa:
Ich kann euch nicht glauben...Deutschland geht es doch gut!! Das steht jeden Tag in der Bild-Zeitung und die tagesschau sagt mir auch immer, dass es allen gut geht.Nur wem es nicht gut geht, ist ein fauler Hartz4-Empfänger,Faschist,ein Randalierer,etc.Mal im Ernst: Die Leute sollten aufhören andere Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken.Nicht mal IKEA hat soviele Schubladen, wie diese Gesellschaft gerade benötigt.Dass wir eine amerikanische Regierung haben dürfte jedem klar sein.Man sollte Wunschdenken nicht mit Fakten verwechseln.Mich kotzt dieser dreckige Staat (damit meine ich die Regierung,Verwaltung,Willkür) auch nur noch an.Es brodelt in Deutschland und über unsere Grenzen hinaus.Es findet gerade etwas statt, was nicht mehr abwendbar ist.
Es fehlt nur noch der passende Zündfunke zum passenden Zeitpunkt.Die Frage ist nur: In welche Richtung wird es sich entwickeln?Entweder bomben wir uns zurück zur Steinschleuder.Oder gibt es ein totalitäres Europa als Staat (nach dem Vorbild der USA)?
Oder driftet das ganze nach erst nach rechts ab? Egal welches Szenario eingeleitet wird...die Population wird in den nächsten Jahren zumindest in Europa,im nahen Osten und in Afrika sehr stark reduziert. -
#96 Ich war in Köln auf reichlich Demos. Ich habe genug Straftaten vom linken Spektrum erlebt. Waren sicherlich alles verkleidete BND-Mitarbeiter und Polizisten.
Ich habe sicher bedeutend mehr erlebt als Du, was auf der Straße abgeht...Bedingt durch meinen Beruf.Sei es in Flüchtlingsheimen, in der Innenstadt von Köln, während Demos, Polizeieinsätze der Polizei, des Rettungsdienstes usw. So einfach, wie Du Dir es machtst, ist es leider nicht.
"Auch ich halte oft nichts von Aktivitäten der Antifa."
"Ich machs kurz, lieber 2-3 Scheiben kaputt als ein Flüchtlingsheim angezündet"Du distanzierst Dich nicht klar von Gewalt. Dadurch hast Du Dich bei mir eh völlig disqualifiziert.
4. Es ging bei der Demo im Kern darum, dass man mit der (Spar-)Politik
der EZB nicht einverstanden ist. Und wenn du die Demo nicht für wichtig
hälst, dann scheinen die ( Zitat deines tollen Links: "Zöglinge der
Wohlstandsgesellschaft" ) deutlich mehr von Solidarität zu halten als
du...aber stimmt, eh alles faules Gesindel die Südländer....sagt doch
der Fernseher immer stimmt?Der Welt-Artikel wurde von einem "Ausländer" geschrieben:
Filipp Piatov, 23 Jahre alt, wurde in Sankt Petersburg geboren und kam mit seinen Eltern als Kind nach Deutschland.Ich habe Freunde aus veschiedensten Ecken Europas und bin mit einer Ungarin zusammen, also unterstell mir keine Intolleranz und Schubladendenken!
Das Lustige ist, dass Du mir vorwirfst auf die Massenmedien reingefallen zu sein, aber selbst fast immer die gleichen Seiten verlinkst.
Woher weißt Du, dass dies wahrheitsgemäße und seriöse Quellen sind? -
-
#97 odköln:
Wieso rechtfertigst du deine Meinung??
Wieso fühlst du dich angegriffen und bist beleidigt, wenn man dich in eine "Schublade" stecken will?
Du hast angefangen zu diffamieren, indem du LETcorsa indirekt als Troll bezeichnet hast.Also hast du ihn erst mal einer Schublade zu gewiesen.Wo ist das Problem?Darf doch wohl jeder seine Meinung sagen.Und wenn einem das Thema nicht passt, dann sollte man sich halt raushalten.Meine Güte.
-
-
-
-
#100 mich würde jetzt konkret mal interessieren wo es EUCH genau schlecht geht. Gern dazu im Vergleich zu anderen Menschen in folgenden Punkten:
-> Obdachlos? Dach übern Kopf ja/nein?
-> hungert ihr täglich? einmal die Woche? 2 mal im Monat?
-> Arbeitslos? komplett keine Finanziellen Mittel? Lebt von Spenden?
-> fehlt euch medizinische Betreuung? Medikamente?
-> gibt es Hygienemängel? trinkt ihr schmutziges Wasser?
-> fehlt euch Strom? Wärme? eine Stelle zum Essen zubereiten?Falls ihr diese Punkte alle mit NEIN beantworten könnt, so geht es euch VERDAMMT NOCHMAL GUT!
Also bitte konstruktiv und nicht destruktiv indem man einfach mal pauschal die Keule schwingt und Saat, Gesetze, Politiker und das System verteufelt.
In allen "Systemen" vorher, diktaktorischer Kommunismus bzw. Sozialismus, die Diktatur im Nationalsozialismus oder die Weimarer Republik und das vorherige Deutsche Kaiserreich waren wohl kaum eine bessere Alternative.
Wenn es um Deutschland geht, dann sind wir auf einem verdammt hohem Level im Gegensatz zum Rest der Welt. Und wem es hier zu "schlecht" geht, der soll bitte einfach auswandern. Sucht euch das Land was euch gefällt und lebt dort....geht übrigens als Deutscher ganz gut...kannst du ja mal versuchen wenn du aus Ghana oder Weißrussland oder Chile kommst
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!