"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!

Ja, besonders die angeblich sozialdemokratische Partei machte ja damals gerade das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartete. Genauso wie die Grünen die erste Partei war, die in den 90ern den Angriff auf Jugoslawien befürwortet hatte. Das selbe der Bundesgaukler, der für Versöhnung, Vernunft und Frieden zuständig ist, will mehr Kriege...das selbe die Linken, die jetzt "aaaaausnahmsweise" Waffenlieferungen an die Kurden wollen und die heutigen Grünen sogar Bodentruppen. Die Vorsitzende der evangelischen Kasperletruppe Göring-Eckardt will Bodentruppen...was war da im Messwein. Es ist krass, dass gerade die Pfarrerstochter Merkel, der Pfarrer Gauck und die Evangelen-Göring Krieg wollen.

Eigentlich ist das geisteskrank, aber wahrscheinlich muss man einfach eingestehen, dass alledie einen bislang erfolgreich getäuscht hatten. Es ist, wie dus sagst, LET, eine Einheitspartei, die den Anschein erweckt, dass wir eine Wahl hätten. Aber der Traum ist zuende. Jetzt muß jeder für sich handeln oder er sitzt weiter hypnotisiert rum und meint "er könne alleine doch sowieso nix tun". Blos vom Nichtstun kann man sich eigentlich schon ausrechnen, in was für ner Welt man in 20 Jahren sitzt. Die Schlinge zieht sich immer enger.

Bei Bedarf, hier heimlich mitgefilmt:
    http://www.youtube.com/watch?v=cyzUsJlL8l4

So, meine offizielle Dorfzeitung sagt, es handelt sich um Geoengeneering.
    Dass es die Streifen gibt, ist damit nicht mehr Verschwörungstheorie, auch der Inhalt ist es nicht mehr, nurnoch die millitärische Absicht ist Verschwörungstheorie. Nungut. Es handelt sich nämlich um das völlig harmlose Schützen vorm Klimawandel. Sie sind doch drollig.

Gestern noch Verschwörungsnazi, heute ist das was du bereits gesehen hast, auch da.
    Auch das was drinnen gemessen wurde, ist heute somit offiziell auch drinnen.

Meine Zeitung sagt mir, dass ich das, was ich sah, jetzt sehen darf. *schmunzel*
    Mal sehn, in einigen Jahren sagt sie mir vielleicht auch, was ich als Hintergrund vermuten darf, wenn ich mir die dazugehörigen Patente durchlese. Heute darf ich noch nicht vermuten, das wäre wieder Verschwörungstheorie. So weiß ich immer, was ich sehen und was ich denken darf und was nicht. Ist doch putzig. Feinstaub aus dem Auspuff und Kamin ist böse, Feinstaub beim "Geoengeneering" ist gut...und so geht das weiter und weiter und weiter...

Ein Irrenhaus, unser Land
    Wurstbrot

http://www.freiepresse.de/NACH…traegt-artikel9044657.php

Welch Bedrohung....

Das ist typisches Islambashing ala Bildzeitung!

Frag mal im Irak, Afghanistan, Libyen oder Syrien was die so für "lustige" Probleme haben?
    a) Diskussionen wie man "Weihnachtsmärkte" oder "Lichterfeste" nennt
    oder
    b) Ständige Interventionen von westlichen, "christlichen Demokratien", die im eigenen Land, nichts außer Chaos und tausende Tote Zivilsiten hinterlassen, um sich dann, mit den landeseigenen Ressourcen aus dem Staub zu machen bzw. sie mithilfe einer pro-westlichen Regierung ( die nach einem Putsch installiert wurde ), für nen Appel und nen Ei zu verhökern.

Zumal es MIR eigentlich egal ist, wie der Weihnachtsmarkt in Berlin Kreuzberg heißt. Das sind Stadtteile, in denen es mich wundert, dass es nicht schon seit Jahren so ist...

Besonders interessant finde ich bei solchen "Diskussionen" immer, dass da selbst überzeugte Atheisten total steil gehen, obwohl sie sich sonst das ganze Jahr über den christlichen Glauben lustig machen!

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Also ich finde es schon sehr bedenklich wenn Weihnachtsmärkte in "Winterfeste" und St.Martins umzüge umbenannt werden sollen.
    Das kommt einer schleichenden islamisierung unseres Landes sehr nahe.
    Wen die Weihnachtsmärkte und das St.Martins Fest stört braucht ja nicht hinzugehen.

Wenn ich im Ausland bin, muss ich mich auch anpassen, dann wird auch ein Zuckerfest nicht umbenannt weil ich Katholik bin, die sollen alles lassen wie es ist, wem es nicht passt kann wieder dahin hin wo er her kommt!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Mittlerweile ist es bei uns so das 'Integration' nicht länger heißt 'Ich passe mich meinem Umfeld an' sondern 'Mein Umfeld hat sich mir anzupassen' und sagt man etwas dagegen wird man direkt in die Rechte Ecke abgeschoben...

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!