"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!
- LETcorsa
- Geschlossen
-
-
-
#12 LETcorsa:
Das sind doch keine Faschisten, das sind vom Volk gewählte Menschen, die keinerlei Unterstützung aus dem Westen genießenZum Thema Neue Studentengeneration: Hauptfach Egoismus...
Ich denke, das ist ein generelles Problem dieser Gesellschaft.Ich hätte schon ausrasten können, wo sich die ganzen Menschen gegen die Bahnstreikenden aufgestemmt haben und gefordert haben, dass das Streikrecht neu "reguliert" wird. Klar liegt bei einem Streik alles brach.Aber das ist auch Sinn und Zweck eines Streiks. Solidarität wird durch Egoismus ersetzt.Hauptsache ich darf streiken, Hauptsache mein Zug bringt mich von A nach B. Was mit den Grundrechten der Bahnangestellten ist, kann mir wurscht sein. Schön nach dem Postbank-Motto: Unterm Strich zähl´ich. Für solche egoistischen Menschen habe ich kein Verständnis!!
Die Krönung war die Talkrunde bei Anne Will, wo medial wieder richtig Hetzjagd auf die Gewerkschaftsvorsitzenden der GDL und Cockpit gemacht wurde.Für so einen Mist zahlt man GEZ!! Für diese deutsche Propaganda-Maschinerie hätte Gobbels sein gesundes Bein gegeben! Ein Armutszeugnis für Deutschland.
Wenn man jedoch wirklich ALLE Faktoren zusammennimmt und mit der Vergangenheit vergleicht, so bin ich der Meinung, dass wir mit offenen Armen in eine menschliche Katastrophe hineinlaufen.Und am Ende wusste keiner von nichts.Niemand wird/will wissen, wie sowas passieren konnte.Spätestens wenn in Deutschland die ersten Bomben hochgehen und Moslems medial als Sündenböcke hingestellt werden geht es hier wieder richtig ab.Ich befürchte, dass Europa wieder in den Faschismus reinschlittert.So wie es zur Zeit in England,Niederlande und Frankreich passiert.
Naja, Hauptsache im Wohnzimmer steht ein toller Fernseher.Traurig.
-
-
#13 Zum Thema GDL ein klasse Beitrag aus der Anstalt vom Dienstag -> http://www.youtube.com/watch?v=VeuipxhKAEA
Das haben unsere Mächtigen schon gut drauf, dass mit dem teile und herrsche. Pausenlos werden kleine Gruppen medial zu Sündenböcken gemacht und der dumme Deutsche fällt drauf rein.
Wie im Video schon erwähnt wird gibts dann eben ne Änderung per Gesetz...die Leute merken einfach nicht was hier läuft!Wenigstens ist es relativ interessant, die kommende Katastrophe näher kommen zu sehen
-
#14 Ja, der Beitrag aus der Anstalt spiegelt so ziemlich meine Meinung zum Thema Bahnstreik wieder.
Zum Thema Gesetzesgebung:Streikrecht ist kein Grundrecht ist kein Menschenrecht.Darf doch gerne gesetzlich angepasst ( geschnitten) werden.Nachdem man dann alles gesetzlich reguliert hat und das Volk vollständig verdummt wurde, wird um Deutschland eine große Mauer mit Stacheldraht gezogen und Reisen nach Malle werden verboten.Die Bild-Zeitung wird Schullektüre,die öffentlich-rechtlichen betreiben wie gewohnt "Aufklärung", während Stasi-Merkel im Fernsehen schön die Faust zum Gruße hebt und uns sagt, wie geil doch alles ist.
Es gibt da einen Song von den Toten Hosen.Der Song heißt "Hier kommt Alex" und stammt aus dem Jahre 1988.Der Inhalt des Textes passt 26 Jahre später wunderbar in den Spiegel dieser Gesellschaft.
-
-
#15 Auch wenns einigen zu "unübersichtlich" oder "zu viel" ist ->
Übersicht anschauen und raussuchen was euch interessiert!
http://duckhome.de/tb/archives…mmentiert-2014-10-29.html
Wo ist eigentlich die "alles ist prima Fraktion" geblieben....verstummt?
-
#16 *hetz*...nene - keine sorge - bin noch da...
hab mir jetzt den ganzen fred anjeluurt - und ejoah: einige dinge sind wirklich nicht schön...um nicht zu sagen skandalös...aber ich hab irgendwie den eindruck das das ganze so ne art - und bitte verzeih meine plattitude - jammern auf hohen niveau ist...oder?
bitte versteh mich net falsch - aber meinste nicht das die menschen 'woanders' ERHEBLICH größere sorgen haben? immerhin hast du das ganze aus einem AUTO-forum...
...und postest es auch in einem (diesem) AUTOforum.
ich mein - mit sicherheit werden steuergelder verschwendet, korrupte politiker/banker/industriebosse halten die hand auf, einige (grund-)rechte der bürger mit füßen getreten, rechte politiker werden auf einmal links und umgekehrt, salafisten provozieren auf allah komm raus, rechter pöbel poliert öffentlich seine springerstiefel und der vatikan setzt das mindestalter für sex mit kinder auf 12 jahren runter...
aber lass mich nur ein paar kleine anekdoten aus anderen ländern erzählen:
die türkei massakriert fast täglich menschen in kurdengebieten und es finden ethnische säuberungen statt, syrische frauen und mädchen werden von is-fans erst tagelang vergewaltigt und dann bei lebendigen leibe entweder angezündet oder gekreuzigt und das vor den augen ihrer familien, tutsis und hutus praktizieren den täglichen genozid vor dem mittagessen und väter und mütter müssen zuschauen wie ihre kinder vor ihren augen geschlachtet werden, im ehemaligen apartheidstaat südafrika wirst du in deinem eigenen haus überfallen, musst zusehen wie deine familie vor deinen augen mit benzin übergossen und angezündet wird wenn du den 'gästen' nicht sagst wo du dein smartphone versteckt hast...usw...usw...usw... :wacko:
tschuldige bitte - aber dann verliert z.b. dieser skandalöse bahnstreik nu wirklich seine dramatik...vor allem weil wir hier ALLE mind. ein pkw zu unserem besitz zählen...
clubkamerad kaf sagt dazu immer so treffend: jede kehrseite hat zwei medaillen...verstehste was ich meine?
nachdenkliche grüße
onkel bob
-
-
-
-
-
-
#20 *seufz* - du verstehst mich nicht...
...ok - ich versuchs mal anders: WAS sollen wir nun tun um besagte 'schlechte' situation zu ändern bzw. zu verbessern? oder noch provokanter gefragt: WEN sollen wir uns als VORBILD nehmen
WO geht es denn den menschen nachweislich 'besser' und alles ist gerecht, supi, sauber, schön, fair, sozialer....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!