Mein Kadett E Fun :-)

  • #162

    Grüß dich. Sind stinknormale Nabenkappen vom Corsa A, Kadett D.
    Findest du von Zeit zu Zeit bei Ebay oder Kleinanzeigen. :)
    Teilenummer hab ich grad keine zur Hand.


    Bremse ist drin, scheint zu funktionieren.
    Stoßstange hab ich auch angebaut. Sieht nicht schlecht aus aber wenn man es weiß das es lackiert ist, fällt es halt schon etwas auf. Muss die hintere auch noch machen.


    Und noch ein Foto nach dem waschen, so langsam gefällt mir der Autowagen!

    Opel - der Zuverlässige!

  • #163

    wenns keine GSI ist finde ich die VFL Stange am allergeilsten !!
    schön isser dein Kadett !
    Freue mich schon wenn du wieder Motivation für deinen Corsa findest :thumbup:

  • #165

    Heute gesichtet in Zwickau!
    Sehr schöner gepflegter E Kadett mit 2 älteren Semestern an Bord. Bestimmt das erste Westauto, dem Kennzeichen nach zu urteilen.
    Die haben den ganzen Verkehr aufgehalten, mir wars egal, hab mich gefreut wie Bolle. Stande dann an der Ampel neben denen und folgender Dialog kam zustande:


    Ich: "Sehr schöner Kadett!"
    Der ältere Mann: "Danke. Willst´n kaufen?"
    Ich: "Ja, was soll er denn kosten?" (mich schon über die Fragestellung insgeheim gefreut... 8) )
    Der ältere Mann: "Da musst du dich noch ein Stück gedulden!" und hat gelacht dabei... ;)


    War jedenfalls ´ne lustige Begegnung.
    Ärgere mich nur bisschen das ich ihm nicht meine Tel.Nr. gegeben habe, der war im Traumzustand und ein 5 Türer.

    Opel - der Zuverlässige!

  • #166

    Ich glaube ich kenne den Kadett. Lauf mal die Magazinstraße lang. Zwischen dem einen und dem anderen Arcadeneingang ist so ein Trödelhändler oder was die machen. Da steht er in der Einfahrt. Habe den auch mal fotografiert. Werde mir von Sekunde zu Sekunde sicherer, dass er das ist.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #168

    Joker Ace:
    ;( ;( ;(
    Hör auf, du triffst da einen sehr wunden Punkt!!! X/ ... :)


    Differendinx:
    Keine Ahnung, komm da sehr selten vorbei. Aber wenn, dann schau ich mal. 8o
    Hab den vorher zumindest noch nie in Zwickau gesehen.
    Kommst du aus der Zwickauer Region, weil du zumindest die Straßennamen kennst?

    Opel - der Zuverlässige!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!