
Zusatzinstrumente Öltemperatur anzeige
-
-
-
-
-
-
#4 Du kannst entweder an der Ölpumpe bei dem Blindstopfen einen Sensor reindrehen oder dir eine andere Adapterplatte für den Ölkühler besorgen und darauf achten, dass die vier anstatt zwei Anschlüsse hat. Bei den Sensoren ist es ja auch wichtig, welches Gewinde die haben. Was für Instrumente sind es denn?
-
-
-
#6 Die Gewindegrößen aller drei möglichen Anschlüsse sind übrigens M14x1,5
Bei dem anderen Blindstopfen wird beim C20LET die Ölversorgung für den Turbolader angeschlossen.
Was noch unbedingt zu beachten ist, man kann nicht Geber und Instrumente wild mischen. Es gibt bei den Gebern Unterschiede was den Ausgabewert beim Widerstand anbelangt, hierzu braucht man dann auch das passende Instrument. Ansonsten bekommt man falsche Anzeigewerte.
-
-
#7 oh je das ist ja mehr als ich mir je gedacht habe aber ich werde mich mal dran ausprobieren Geber und instrumente sind je von Raid wurde auch beides zusammen geliefert denke das bekomme ich irgendwie geregelt wie sieht das denn mit verkabelung aus hat vieleicht jemand irgendwie nen konkreten umbauplan ????
-
-
-
#9 Ich hab das so gelöst, wobei ich ja nur Temperatur abgreifen wollte. Einfacher gehts wirklich nicht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!