Kadett LS rembrandtsilber

Bei meiner Stufe schleift es wie gesagt auch mit deinen 2 Grad platten, Frank. Kante hinten ist angelegt, es schleift aber auch ziemlich weit oben im Kasten, da wo das Blech schon Doppelwandig wird. Vielleicht mal Federwegsbegrenzer oben und unten verbauen?

Auf der Suche nach 80er Weitec und kurzen Koni´s

Bei mir am Pontiac schleift es nur an der Ecke von der hinteren Tür, bzw. hat dort geschliffen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das war auch damals der Grund warum ich dem Martin seinen nich gekauft hab..sonst sofort... und ja.. bigblock

Würde mir schon vollkommen langen von der Tiefe her... :thumbup:
    Meiner ist noch so abartig hässlich hoch! ;(
    Hinten gehts ja aber vorn bekomm ich 3 Finger ins Radhaus!
    Könnt ihr mir Federn empfehlen, mit welchen der Kadett anständig runter kommt?
    Bei Ebay find ich nichts wirklich tolles.
    Ums Federbeine pressen werd ich wohl nicht drum rum kommen.
    Sorry für Offtopic!

Opel - der Zuverlässige!

Das muss so, weil wir es können. :thumbup:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

omegator09:
    also um auf deinem Nievau zu bleiben... scheisse fährt es sich nicht und aussehen tuts geil !! und es müssen nicht nur Kadett tief sein, mein Omega war tiefer :thumbup:

ClearFist: ja, wird wahrscheinlich ein Gewinde werden.. so kanns nicht bleiben... :thumbdown:

wie auch bei clearfist, is auch bei mir der Wurm drin... :cursing:
    Iwas hab ich bei den Kabeln vermurkst.. Wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchten die Blinker permanent :thumbdown:
    Die Golf Fraktion hätte ne Freude dran :D
    Wenn ich dann noch die Rücklichter abstecke gehen auch vorne die Blinker aus.. ?( ?(
    Naja, ich und Kabeln.. :S
    Jedenfalls kann und will ich so nicht fahren.

Spritdruck dachte ich auch er sei zu niedrig... mit abgezogenen U-Druck nur 3 bar... hab dann schnell mal bei EDS angerufen.. stimmt so !!
    auch wenn auf der HP noch 3,5 steht.. Arno hat den Datenstand geändert..

und meine Eigenbau Gr.A braucht auch nen MSD, denn nur der kleine egay ESD is definitv zu laut für meinen Geschmack...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!