-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hm. Wenns euch so am Herzen liegt. Bleib ich noch ein Weilchen. Ich helf halt gern. Ich kann nicht anders
Siehste... das Problem hab ich auch...ist kein Grund zum trauern, sondern eine gute Eigenschaft, finde ich.
Mein Vorschlag: Bleib einfach so lange, wie Du dich noch halbwegs mit dem Kadett IdeNtiFIZIERENkannst und so lange Du hier noch Spass bei der Sache hast. Wenn sich am Ende dann die Interessen doch zu weit ändern sollten, macht es wohl auch leider kaum noch einen Sinn hier zu bleiben, so traurig das dann für die anderen sein mag.
Ich persönlich freue mich immer über jeden einzelnen, der das Forum und somit auch den Kadett am Leben erhält.Gruß Schrauber.
-
-
-
#28 Den Kadett-Virus kriegt man NIE los. Wenn doch, dann ist man krank.
allerdings... wenn ich mal keinen kadett mehr haben sollte geb ich freiwillig meinen Führerschein ab
Fahre jetzt 10 Jahre Auto und war maximal 5 Tage ohne unterwegs.
-
-
#29 Ich habe meinen Führerschein erst spät gemacht (Anfang Oktober 1996) und hatte eigentlich null Plan von Autos. Habe von meiner Tante einen 1983'er Ascona geschent bekommen, der aber zuvor ca. 2 Jahre still stand... hat so ca. 4 Wochen gehalten... danach habe ich mir einen 1987'er Kadett E-CC 1,3 (noch mit Choke) gekauft und ab da war für mich schon der weitere Weg der Mobilität geprägt... vor ca. 4 Jahren dann mal der Ausrutscher zu einem BMW 320i (weil ich auf schnell ein günstiges Auto mit Tüv brauchte), der zum Glück nur ein Jahr Tüv hatte und danach ganz schnell wieder einen Kadett-E gekauft... nochmal passiert mir so ein Fehlgriff zu einem anderen Modell, oder gar einer anderen Marke sicher nicht mehr
Gibt zwar auch andere schöne Autos, aber meins ist und bleibt der Kadett-E. ...ich sag immer "jedem das seine"Gruß Schrauber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!