Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let
-
-
-
#122 Moin,
Getriebehalter-Fahrerseite F28, Getriebehalter-Spritzwand ist vom F20.
Zwecks dem Fahrwerk hab ich mir jetzt mal ein Eibach Pro Kit für den Astra GSI bestellt ( Traglast ca 870 kg ) dazu werden die Federbeine vom Stefan noch gepresst. Das sollte an Tiefgang reichen. Falls nicht, dann muss ich doch eben bei H&R bestellen.
Bekomm heute die Teile vom pulvern und kann Samstag die HA komplettieren und mal die Felgen montieren -
-
-
#124 Moin Moin,
Kennt jemand diese Dämpfer:
Bilstein 34-001462 VA
Bilstein 24-000925 HAKonnte ich im Set für 35€ inkl Versand ergattern
Die Dämpfer für die VA sehen sehr gut aus, die für die HA leider nicht mehr.
Und es gibt wieder mal Probleme.. hab mal probeweise die Ankerplatten an die HA montiert. Dabei musste ich feststellen das der Hebel für die Handbremse an der HA anliegt ( schon im nichtbetätogten Zustand ). Wie habt ihr das gelöst?
-
-
#125 Und es gibt wieder mal Probleme.. hab mal probeweise die Ankerplatten an die HA montiert. Dabei musste ich feststellen das der Hebel für die Handbremse an der HA anliegt ( schon im nichtbetätogten Zustand ). Wie habt ihr das gelöst?
HA-Bremse und Radnaben mit 5 Loch? Zufällig vom Vectra B? 286x10 mm Scheiben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!