Kadett D Caravan (FERTIG)

Hallo,
    Na das macht bestimmt Spaß,mit dem zusammen bauen , und immer fleißig Bilder Posten . Mit den runden Scheinwerfern ist eine sehr gute Wahl, wie ich finde.
    Mfg
    Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

So heute war ich wieder fleißig :)
    Hosenrohr umgebaut auf Lambda Anschluss und den kompletten Auspuff angebaut... Natürlich hat er nicht gepasst, hab extra alles von einer Marke (Walker) gekauft Hosenrohr MSD und ESD aber trotzdem mußte ich umschweißen weil die Verbindung am Flammring absolut nicht gepasst hat.
    Dann habe ich noch die Spritleitungen verlegt und angeschlossen und Kabel für Benzinpumpe und Tankgeber verlegt und alles angeschlossen...
    Und diverse andere Kleinigkeiten :D

Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

Moin moin

Hättest du jetzt geschrieben das der Auspuff von Walker passt dann hätte es mich gewundert , habe die erfahrung gemacht das Walker nicht 100 %ig passt und auch nicht lange hält .

Ansonsten sehr schöner Aufbau bericht

Moin moin

Für den preis kann man nicht viel falsch machen , aber leider hälten die teile nicht besonders lange , aber für 2 bis 3 jahre hast du erst mal ruhe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!