Mein schöner weißer Club.. o)

  • #11

    Lange nicht mehr gesehen, einen Club als Vor-Facelift und vor allem in diesem Zustand.
    Da passen sogar die Schmutzfänger gut dazu!
    Schönes Auto, trifft genau meinen Geschmack und würde mir auch in meiner Garage gefallen.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #14

    @DreamOpel
    Ja, es ist ein 1.3er.


    Lustig war "damals", als ich den Wagen über eBay ersteigerte, dass ich so im Rausch war und binnen der letzten Minuten auf die "tolle" Idee kam, einen Kumpel anzurufen und ihn zu bitten auch noch auf den Wagen zu bieten. Wir haben da wohl beide nicht nachgedacht und am Ende hatte ich mich selbst um 900 EUR überboten, Auktionsende war bei 2100 EUR. Muha.. o)


    Ich konnte dem Verkäufer das dann aber irgendwie verständlich machen und habe im Endeffekt nur 1500 bezahlt, dennoch 300 EUR mehr als nötig. Nun, drauf gesch*ssen! o) Der Wagen macht immernoch Spass, auch wenn ich ihn nur hin- und herschiebe. o)


    Wer hat denn neulich den silbergrauen Club aus Mobile.de gekauft? Ich würde meinen, der war ja wirklich wie aus dem Laden mit Vollausstattung.. ich habe leider zu lange gezögert, wohin will man bloß mit den ganzen Kombis. o)


    Gruß,
    tbone

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!