Kadett E Cabrio V6 bei Autoscout

Hallo Kadettfahrer,

ich war unterwegs auf diversen Autoseiten und fand dieses schöne Kadett Cabrio. Zur Kontaktaufnahme stand nur ne Mailadresse zur Verfügung, was mich sehr wunderte,aber nichts leichter als das.
    Gedacht, getan und zwei Tage später ne Antwort: Auto im Top Zustand, kein Rost, kein Unfall und alles eingetragen!
    Nun der Haken: Auto steht in Spanien, aber kein Problem, läuft alles über ne Spedition.

Also Geld zahlen und kein Auto, daher Vorsicht dahinter stehen Betrüger!

Nun meine Frage: Kennt jemand das Fahrzeug oder hat selber Interesse daran? Hänge mal ein paar Bilder dran

ein auto von nen spanier kaufen ohne es gesehen zu haben wäre mir zu risiko behaftet :D denn kein rost und keine mängel sagen sie alle, dann hast reperaturen von 1000€ nur fürn tüv, mir wäre das ganze zu heikel, denn da kannst du nicht einfach hin fahren und sagen rückabwicklung oder mitm rechtsanwalt drohen denn die kosten wären dann imens, falls die dann überhaupt greifbar sind

Du kannst da gerne Geld hinschicken, aber DAS Auto hast du damit garantiert nicht gekauft und wirst auch nie irgendeines sehen. Eine der ältesten Betrügermaschen. Haben wir hier einige Threads zu. Wundert mich, dass sich überhaupt noch jemand diese Mühe macht.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Das Cabrio war erst letztens mit C20LET unter der Haube bei ebay Kleinanzeigen zu finden. Standort war dort glaub ich Brandenburg.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bei mir genauso. Wäre beinahe auf sowas reingefallen. Finger weg bei sowas. Das sind meist auch Fotos aus irgendwelchen anderen Auktionen oder Anzeigen. Wenn man weitere oder spezielle Fotos möchte kommt meist nix dabei raus. Sieht man schon an den deutschen Kennzeichen.

Von kaufen war ja nicht die Rede, Standort ist ja angeblich Bayern und mit Spanien kam erst später! Wollte mal sehen, wie weit das Ganze geht und euch Bescheid sagen. Denn sowas habe ich noch nicht erlebt, aber nach eingehender Recherche scheint etwas ja häufiger vorzukommen, mit allen Marken.

Frank: Wann war das ungefähr?

1988er Opel Kadett E GSI C20NE

1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

Wann genau kann ich nicht sagen, aber irgendwann Anfang des Jahres, sicher im Januar.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Morgen, ja ist schon merkwürdig, denn bei Autoscout steht er auch schon seit Anfang Januar.

So nun wissen alle Bescheid und keiner kauft den mehr, hoffe ich.

Grüße

1988er Opel Kadett E GSI C20NE

1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!