-
-
-
#32 Moin moin
Der Kabelbaum ist zur zeit sogar aus diesen zweck im Acker Kadett , wobei der Acker Kadett nächste Woche zum Schrott geht ,bei dieser Gelegenheit schau ich gleich nach
Passenden Steckern für den Kabelbaum .
Nur das die Kabel die Durch die Spritzwand gehen habe ich durch die Öffnung wo eist die Windschutzscheibe war gelegt .
Daher kann ich sagen das die drei Kabel oben im Bild zum Klimakommpresor gehören .
-
-
#33 Das könnte der Kabelstecker für den Schalter für die Drehzahlanhebung sein.
Es stimmt schon. Wenn mal schönes Wetter ist machste mal Fotos von den Teilen und von den Kabeln damit wir das Pferd von hinten aufzäumen. Und gucken was alles da und angeschlossen ist und was noch fehlt.
Frag doch mal unser Mitglied WAMA. Er ist Automechaniker in Südtirol. Vielleicht hat er die italienischen Schaltpläne und vielleicht ist in denen die Klimaanlage vermerkt.
-
#34 Ahhh, ich seh schon, ich hab mir das etwas zu einfach vorgestellt
Dann werden bei den modernen Autos doch wesentlich mehr Daten durch den Bus geschossen, als ich auf dem Schirm hatte.Aber warum am Kompressor 2 Stecker (Hoch- und Niederdruck) sein sollen, ist mir schleierhaft. Da es aber je 2 Pole sind, müßte es ein Schalter sein. Druckschalter? Aber warum 2? Es wird doch nur Hochdruck gebraucht...
Habt ihr die Dichtungen schon erneuert? Sollte man machen, sonst bekommt man die Anlage u.U. schwer wieder dicht. Und bitte die Anlage nicht unbefüllt starten. Nicht, dass zu wenig Öl im System ist und den Kompressor killt.
Viel Erfolg weiterhin! Der Sommer kann kommen...
-
-
#35 Moin moin
Die Klima ist eigentlich sehr simpel , hat man das Original Gebläse a und drückt den Klimaknopf wird das Original Gebläse abgeschaltet und es schaltet das Gebläse von der Klima an welches vorne rechts Hintern Armaturenbrett verbaut wird , und aus beiden Frischluftdüsen strömen Kalte Luft raus .
-
-
-
#37 Moin moin
Hm. Aber damit kalte Luft raus kann, brauchst du einen Trockner und einen Verdampfer und einen Kompressor und Leitungen und Schläuche und vor allem Kühlmittel.
Ich bin davon ausgegangen das das logisch ist , das man einen Trockner , einen Verdampfer ,ein Kompressor , Hochdruck-/Niederdruckleitung ... braucht
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!