Kaufberatung X30XE Kadett

  • #5

    Ne inseriert hat er den noch nicht, weil es ihm eigentlich gar nicht so eilig ist. Würde den am liebsten stehen lassen. Er sagt aber auch, dass es zu Schade dafür wäre. Den 15.000Dollar Kadett hab ich auch gesehen nachdem ich nach X30XE rumgegooglet habe. Der ist aber schon wieder raus. Kommt dem hier aber sehr nahe!!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #7

    moinsens liebe loide,


    also wir haben mittlerweile mehrere solcher umbauten gemacht - wenn auch nur mit d-kartons. x25xe, x30xe und den grünen kadett mit einem y32se kombiniert mit einem gesperrten f28... 8)


    soooo schwierig ist der umbau nu auch wieder net und ich glaube alle autos zusammen haben uns noch nicht mal annhähernd 15 mille gekostet. die kartons gehen dermaßen brontal nach vorne das als ob es kein ende gibt - von daher kann ich dir so einen umbau wärmstens ans herz legen. es kommt halt immer darauf an was du mit der kiste später vorhast. also nur reines sonntagsauto zum spazierenfahren, oder willste auf die viertel-meile oder auf der bab sportwagen aus zuffenhausen ärgern... 8)


    am harmonischsten zu fahren ist erstaunlicherweise aber der 'kleine' mit dem 2,5er mit dem f20er getriebe... ^^


    wenn du allerdings keine möglichkeit hast so einen umbau selber zu stemmen dann kann ich dir nur raten die kiste des kollegen zu kaufen. das wird mit sicherheit sinnvoller sein...aber der tarif sollte schon realistisch sein...solche individualumbauten sind ausserordentlich schwer zu verkaufen.


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8

    So, gestern war es soweit. Hab mir das Grauen angeschaut. Hatte noch nie so viel Angst wie bei dieser Probefahrt. Klar hat der 3L übelst gedrückt, aber man dachte die Karosserie fliegt einem um die Ohren. Was sich dann auch auf der Bühne gezeigt hat. Er hat sich trotzdem 5mille eingebildet. Hab ihm diplomatisch zu verstehen gegeben, dass dieses Auto lebensmüde ist in dem Zustand. Aber sowas in Ordentlich würde mir schon gefallen :rolleyes:
    Selbst für weniger würde es sich nicht lohnen die Kiste zu holen und in ne gute Karosserie reinzupacken, denn die Verkabelung war mehr als russisch.
    Seinen TÜVer wollte er nicht verraten. Wieso nur? Sitzt der schon om Knast?
    :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!