Elsbeth gesucht....

  • #1

    Hallo,


    ich will mich kurz vorstellen.....
    Mein Name ist
    Sabine. Ich habe mich nur angemeldet, weil ich für meinen Mann auf der
    Suche nache seiner "Elsbeth" bin. Sein Herz hängt sehr daran. Aus
    irgendwelchen Gründen hat er das Auto verkauft.
    Sie ist ein Kadett E, 5-Türer,EZ: 08.01.1991. Im Original war sie silbergrau.
    2000 wurde sie komplett neu aufgebaut, sie hat einen C20XE bekommen. Ein bißchen tiefer,breiter usw. Lackiert wurde sie in grün.


    Bis
    2010 oder 2011 gehörte sie jemanden in der Nähe von Heilbronn. Dann
    wurde das Auto erneut verkauft. Leider weiß ich nicht wohin.


    Ich
    würde das Auto gerne wiederfinden und es meinem Besten nächstes Jahr zum
    Hochzeitstag schenken. Ich hoffe das ich hier einen Tipp bekommen wo
    sie jetzt ist.


    Viele Dank im Voraus....


    So und jetzt das was ich an Bildern habe. Mehr habe ich aktuell leider nicht.



    LG
    Sabine

  • #2

    Hallo Sabine,


    herzlich Willkommen hier im Kadett-Form.


    Denke hier bist Du mit Deiner Anfrage genau richtig. So ein Kadett ist heute sehr auffällig.
    Hast Du schon die die Fotos von den Mitgliedern durchsucht oder in der Galerie nachgesehen?


    Leider verschwinden die Kadetten langsam von unseren Straßen.
    Manche bleiben aber von der Schrottpresse verschont und werden mit viel Liebe, Fleiß und Freizeit wieder schön restauriert,
    sogar teilweise ganz neu aufgebaut und fahren bestimmt noch viele Jahre als historisches Fahrzeug.
    So wird es auch mit dem grünen Kadett von Deinem "Besten" sein. Es ist ein tolles Fahrzeug. :thumbup:



    Deine Idee finde ich prima.


    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
    DreamOpel

  • #3

    Also mir persönlich ist der Kadett unbekannt, noch nicht gesehen.
    Viel Erfolg bei der Suche.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Hallo Sabine,hatte mich mit Torsten glaub ich schon mal drüber unterhalten deswegen (schon Länger her).Mit Heilbronn hat er mir auch mal was erzählt und ich bin der meinung ,daß er bei mobile oder autoscout zum verkauf stand ,jedenfalls sah er wie auf deinen bildern aus und ich kenne das auto ja selbst :D.

  • #5

    Kann man nicht über die Fahrgestellnummer den letzten Halter beim Straßenverkehrsamt herausbekommen?
    Die müsste doch in Eurem alten Kaufvertrag stehen...falls der noch vorhanden ist...
    Ein bisschen Beziehung muss schon da sein wegen Datenschutz...


    Das wäre meine spontane Idee...


    Gruss


    Micha

  • #6

    @ HBASTRALIS:
    Kennen wir uns persönlich?
    ja er stand bei mobile Anfang 2012 zum Verkauf. Leider hat Torsten damals nicht reagiert. Meinen Segen hatte er. Aber es ist nun mal wie es ist.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Meine größte Angst ist nur das es das Auto nicht mehr gibt.


    Mick:
    hab schon nen Tipp bekommen das er zuletzt im Kreis Tirschenreuth zugelassen war. Bin da jetzt auf der Suche.
    Aber es ist immer so ne Sache mit den Behörden. Hab jemanden gefunden der das Auto in dem Kreis gesehen hat. Will dem Hinweis erstmal nachgehen eh ich die Behörden bemühe.

  • #8

    Hallo Sabine! natürlich kennen wir uns persönlich.Ich war bei euerer Hochzeit mit dabei....Eckstedt!?! na weiste jetzt..?Hoffe du hast glück und du findest den Kadett.-da hatte er sich einen schönen Autowagen gebaut.
    Schöne Grüße an Torsten,oder datf er nicht wissen,das du das Auto suchst? ( Überaschung)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!