Kadett E GSI 16V in Original Zustand für Fotoshooting in der Car Classics gesucht!

  • #52

    Moin moin
    Mich hat gestern ein roter Kadett e 16V überholt der war unverbastelt , als er neben mir war gab es von beiden seiten ein Daumen hoch , ist war mit meinen D Kadett unterwegs .
    Also gibt es noch originale 16V in freier Wildbahn .

  • #53

    Lancer: dann hat dein Kommentar hier auch nichts verloren, hättest mir auch per PN mitteilen könne oder?


    Meinungsfreiheit eben. Ich würde es genauso handhaben wenn jemand ne unterirdische Rechtschreibung an den Tag legt oder die Sätze in Schriftgrösse 48 schreibt :)


    zur Topic: es gibt natürlich noch einige die ohne Community unterwegs sind und deswegen natürlich kaum sichtbar, aber das ist im Vergleich zur Anzahl der gebauten Kadett E 16v trotzdem verschwindend gering

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #54

    is halt auch so das die karren bis vor kurzem echt günstig waren. Die wurden wegen bisschen Rost geschlachtet und verschrottet, auch vor der Abwrackprämie !
    Sind ja zu 90 % verheizt die Karren. (in meinem ist der 3. Motor und der hat auch ne Macke !!)


    Kadett E gilt bei 0815 Leuten als Rostlaube, das will keiner haben.


    hab 2007 für meinen champion 1200 gelöhnt und der verkäufer war froh das er so viel bekommen hat.
    Der stand 1A da !



    Andreas


    5 Türer ftw !

  • #55

    Andersrum auch wenn der GSI vielleicht schneller und besser ist, finde ich einen orginalen GTI 16V genauso genial und freue mich über so ein Auto. Beim Ford XR4I genauso!
    Ich hatte damals von meinen Cousin fürs Wochenende seinen GTI 16V , allerdings der ohne Kat mit 139 PS , zu der Zeit hatte ich meinen weissen D-GTE und sein 16V ging im vergleich zu meinen GTE ab wie sau ..
    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das der GTI so lahm sein soll wie ein 1,6er! Ich hasse es wenn Leute nur weil sie einer Marke angehören , alle anderen schlechter darstellen als sie sind!!
    Ich glaube Malle hatte trotzdem seine Freude den GTI 16V zu fahren und festgestellt das ein orginaler GTI 16V ein klasse Auto ist! auch wenn dieser angeblich so lahm sein soll.
    Ein GSI 16V ist ohne fragen ein tolles Auto und damals schon eins meiner lieblige bei Opel!
    Aaaber so ein Überauto wie viele ihn gerne darstellen ist dieser nun auch wieder nicht!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #57

    Dann hattest du halt Pech oder werweisswas???


    Bei mir ist noch der erste drin und es ist kein Coscast.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #58



    mein ja nur als Beispiel... hab den aktuellen 16V erst en halbes Jahr, die Infos kommen vom Vorbesitzer.




    bei uns sind die Leute früher (da war ich selbst erst 14) mit den GSI rumgeblasen bis zum geht net mehr.


    Teileweise ohne Luftfilter so Marke scheiß egal verheizt.
    Kenn einen der hat 5 zu Schrott gefahren. Aussage nur "er hat keinen Respekt vor den Karren die sind so billig".



    KA kann nur sagen wie es hier ist/war !

  • #59


    Nicht Falsch verstehen . Der GTi macht echt ne menge laune und ging auch gut vorwärts , aber ich hatte halt den direkten Vergleich und es ist ein Ordentlicher unterschied.
    Sacht Ingo ja auch noch :D


    Ich mag den GTi sehr gerne ist ein super Auto und super schick ! Nicht das ich hier als Markenhasser dargestellt werde . Ich bin da sehr offen.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #60

    Moin moin
    Ich hatte auch einen Golf 2 16v , habe es mehrmals versucht einen Kadett e Gsi zu verblasen , geht nicht , aber einen Caorsa a Gsi hab ich mit mühe verblasen :D
    aber selbst im Golf lager sind sich fast alle einig das der Kadett e Gsi16 v besser geht .
    http://www.wolfsburg-edition.i…5270-gsi-16v-vs-golf-16v/
    Ps ich bin gegen Markenhass .
    Heute fahr ich vernünftig ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!