@ Clear:
Ja, das Fahrwerk ist aus einem Schlacht-Astra, der auch auf LET umgebaut war. Der war damit angenehm tief - also nicht extrem aber ähnlich wie der Kadett vorher mit XE aber wesentlich kompfortabler beim Fahren. Daher wollte ich es übernehmen - zudem ist es noch fast neu. Ich weiß leider nicht, wie tief es sein soll. Sollte es dann am Ende zu hoch kommen, kann ich ja nochmal bis zu 2 cm die Federbeine nachpressen oder ich verbaue wieder die Federn, die erst im Kadett waren.
So sah der Astra aus:
Im Moment sind noch immer die alten Minderer verbaut. Habe aber noch neue 3/20er da, die noch vor dem Befüllen der Bremse verbaut werden. Bremse wird dann 284er mit 4x100 Scheibe und die jetzt schon verbauten 260er Scheiben hinten.
@ Paddy! Klasse! Danke. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? Welche hast du verbaut? Hast du evtl. ein Bild?
###
Im Moment ist erstmal Bau-Pause. Meine damals gekaufte Gruppe A war leider für einen Kombi und passt nicht. Warte jetzt auf eine andere Gruppe A, die ich gekauft habe. Auch andere Teile wie Wasserkühler, Rohrstück für die Anpassung derDownpipe usw. lassen noch auf sich warten.