Ich benutze auch seit vielen Jahren die Pflegeprodukte von Sonax. Ganz besonders kann ich das Autoshampoo, die gelbe Lackknete und den Lackreiniger empfehlen. Ich hab mal den Fehler gemacht und mir ein Komplettpaket von Meguiars gekauft. Ich war richtig enttäuscht. Das Autoshampoo hat nur geschäumt, aber nicht gereinigt, die Knete wurde immer weicher und hat nur am Lack festgeklebt und der Lackreiniger war gar nichts wert. Das Hartwachs war ganz okay, aber sonst neeeee. Seitdem greif ich wieder zu Sonax.
-
-
-
#12 Ja es kommt halt echt drauf an welches Produkt man erwischt. Bin auch nicht so der Meguiars fan. Nur halt die Politur hat viel zu bieten. Viel Schaum heisst nicht automatisch gut reinigen. Für den gelegenheitswäscher ist die baumarkt wäre okay, ich habe viel probiert und bin halt bei anderen produkten hängen geblieben
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!