NM Ventildeckel & Verteilerläufer (C20NE)

  • #1

    Hallo Leute


    Wie in der Überschrift schon erwähnt bräuchte ich infos wegem den anziehen der schrauben:


    Ventildeckel hab ich gehört 8NM stimmt das?
    Beim Verteilerläufer gibts da auch ein Richtwert an NM?


    Laut dem schlauen buch steht nix drinnen bezüglich der NM?


    Liebe Grüße Alex

  • #8

    thx ihr zwei :)


    Achja und nochwas gibts da eine reihenfolge wie beim zylinderkopf?
    es geht darum das ich nur 2 schrauben aufmachen muss um die zündkabelleiste zu montieren.
    Oder ist das Wurscht?


    Grüße Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

  • #9

    Ich denke , wenn man eine löst um so einen Zyndkabelhalter zu montieren, wird nichts passieren. Aber ich würde trotzdem alle so lösen, wie beim Zylinderkopf und dann neu und gleichmässig anziehen. Der Ordnung halber ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!