Winterumbau 04-05-06-07

  • #486

    Hallo


    Ist noch was übrig vom Teileverkauf, ich suche schon seit Jahrhunderten veredelte Türkontakschalter (verchromt, poliert, oder ähnliches) vielleicht sind ja welche vorhanden.



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #487

    Kurz mal hallo gesagt!


    Nach 13,5 Jahren hat es mich endlich gepackt nochmal das Forum zu besuchen, daher ist es sehr erfreulich zu erfahren, dass das Forum noch Bestand hat!

    Bin allerdings unter anderen Benutzername unterwegs, da ich meinen alten nicht mehr reaktivieren konnte.

    @Admin: vielleicht bekommen wir den wieder hergestellt?(Email für PW vergessen habe ich nicht bekommen)

    Nunja, ich stehe gerade am Anfang mich wieder ein wenig einzulesen. Was ich auf flüchtig bereits erfahren konnte, ist das René (Champagner-D) sein Kadett für lausiges Geld hergegeben hat, schade eigentlich, aber alles hat nunmal ein Ende...

    Ich bin gespannt wer von "früher" noch alles dabei ist und schon ziemlich neugierig was sich die Jahre alles so getan hat...

    Weiß jemand ob Thomas aus Bochum mit seinem blauen Kadett noch aktiv ist?


    Lieben Schrauber-Gruß dagelassen,

    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!