Winterumbau 04-05-06-07

naja Treffen werden wohl noch warten müssen, es ist noch nicht alles eingetragen ;(

Jetzt sind es nurnoch ca. 120mm, es waren mal mehr, war aber nicht mehr fahrbar... habe kein Bock mir alles kaputt zu fahren...

Die Felgen haben mal garnicht gepasst, sind nämlich 8x14 ET 16 bzw. 18. Rundrum ca. 2,5 cm gezogen :D

Noch mehr Bilder gibt`s in der User-Gallerie :D

@pille: kann ich ein bild von dir haben? wills in mein bad hängen!

...oder besser in die garage zur motivation!

nee mal im ernst: sieht sahne aus dein D, gefällt mir sehr, sehr sehr!

ist auch mal was eigenes mit der farbe, und überhaupt....ich glaub ich verscherbel meinen unfertigen asci und fang wieder D an..... :D

Wurd auch Zeit Marco, dachte schon die neuen Bilder kommen gar nicht mehr, hast du die Türpappen schon fertig?? Hab doch gesagt, das der Wagen mit den Sitzen und dem Bügel ganz anders kommt. Da wart ihr ja richtig fleißig am WE. Jetzt noch schnell nach Hot Wheels und dann nach Düsseldorf zum Treffen, den ersten Pokal abholen ;)

@Friscodriver

Der Wagen ist von innen noch nicht fertig, Kofferraumausbau fehlt noch, Teppich ist aber schon drin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jawohl Champ,

da sagst Du was!!! Wir waren am Samstag noch bis 0.45 Uhr drann, ich sag nur sch.. Auspuffanlage selber anpassen X( Aber wie zu sehen ist, ist das schlimmste weg... nein Türpappen und der Rest kommen bei Gelegenheit...
    Termin bei Hot Wheels habe ich am 24.08. :D und dann endlich kann es losgehen ;)

GM-5

nein ist eigentlich ziemlich gleich, das kann täuschen, da auf meinem Hof so `ne blöde Senke ist...

thanks @ Chuck ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!