Winterumbau 04-05-06-07

Auf jedenfall lassen! Fand das immer sehr Fett an deinem D! Hab glaub ich schonmal irgendwo geschrieben das ich das Super finde hier im Thread :D Ist doch ne schöne Idee und Sauber umgesetzt, also warum sollte man es weg machen.

Da gibt ja wieder einer richtig Gas! Sauber! Bin ja mal gespannt was du alles mit deinem D anstellst. Ich werde wohl diesen Winter nicht viel machen können - leider. Hab große Zeit und Geldnot. Aber mal sehen ob noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden können.
    Also - weitermachen - Ich werd mir das Ergebnis im Sommer auf einem Treffen angucken.

fjeden lassen gibt dem ganzen eine eigene note!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ich würde die Kürzel wegmachen. Ohne sieht es besser aus.
    Das ist meine Meinung.

@pille:
    hast Du die Adresse erhalten?hat sie Dir was gebracht?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Nozer:

es geht klar um die optik, aber auch noch darum, dass die Buchstaben eine "offene" Stelle in der Karosse darstellen. 1. wegen der Rennleitung, obwohl der Tüv nichts dran zu bemängeln hatte und 2. fall`s mich Jemand ärgern möchte. Wäre ja super einfach das Blech mal eben nach unten zu biegen. Und dann steh ich da wie der Depp! In Sachen Lack und neu machen...

Thomas:

Jawohl, ich mag mit dieser "Schande" nicht leben! War nunmal mein erster richtiger Umbau. Wäre das Ergebniss besser geworden, hätt ich mir überlegt wieder so weit zu gehen... Schade dass das bei Dir diesmal nichts wird! Was hättest Du denn gemacht? Wenn Du Kleinigkeiten verbessern willst, würd ich die Mittelkonsole in Betracht ziehen ;)

micha:

Klasse, mal wieder mit Scheuklappen durch`s Forum geschielt :lol: werd aber auf jeden Fall am Ball bleiben, sehen wie`s wird, und was Dir sonst noch alles so in den Sinn kommt... :D

Patrick:

Adresse hab ich, auch schonmal reingesehen...danke
    Nur glaube/hoffe ich, keine Teile mehr zu benötigen ;)

Ich hätte gerne noch mehr Chrom im Motorraum gebaut wie z.B. BKV und RAM. Eine Gruppe A Auspuffanlage, und neue Felgen ( würde ja gerne polierte Porsche Felgen testen ).
    Die Mittelkonsole find ich gar nicht so schlimm aber mal sehen ob ich da was änder. Fest vorgenommen hab ich mir auf jedenfall den Heckausbau. Mal sehen ober ich das wenigstens schaffe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!