Winterumbau 04-05-06-07

Ich benutze immer die Farbe Weiß aus der LKW/Tranportersparte.Ist beständiger.Mein E wurde in einem Reinweiß von Fiat gelackt und der >D bekam Srinterweiß.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@PK:

Helf mir, warum sind die Farben aus der Transportersparte beständiger. Ist das nicht alles das gleiche ?(

Excalibur:

da hab ich auch dran gedacht, bin aber nicht bereit Experimente zu starten. Wenn dann möchte ich auch wissen wie`s nachher wird. Ich find dass das Audi Weiss der Knaller schlecht hin ist, vor allem bei Sonnenschein 8)

Marco:
    Frag mal Dein Lackierer der kanns Dir besser erklären.Mir hatte er gesagt das diese beständiger sind und fester (irgenwie so in der Art)auch gegen Schmutz .Und ich muss sagen nach 7 Jahren sieht der Lack noch richtig Klasse aus (ich habe den E vielleicht 4mal Poliert in dieser Zeit!!).
    Und als der E fertig lackiert war tat es immer weh in den Augen wenn Du Ihn länger intensiv angesehen hast(wenn er z.B in der Sonne gestanden hat).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@PK
    Du meist diese NFZ-Farbe richtig? Hat deiner damals Klarlack drüber bekommen? Weil eigentlich wird bei NFZ keiner Verwendet !

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!