Lacknummer und Front

  • #1

    Hallo miteinander!


    Kann mir jemand sagen welche Lacknummer
    und
    welche Front( Grill/Scheninwerfer) das ist?
    bzw. wo ich die Teile herbekomme?


    Vielen Dank fuer euere Hilfe


    Guckst Du: https://www.facebook.com/pages/Mikes-Blitzschmiede/204567603030993?ref=hl

  • #2

    Moin moin


    Der Kühlergrill ist von Hella , Einbau Kühlergrill mit NSW


    Die Runden Scheinwerfer sind Original Opel , gab es aber ( Glaube ) nur Klar und nicht in Schwarz , die Blinker sind Zubehör .


    Die Gesamten Teile sind aber recht selten geworden .

  • #3

    Hallo ,
    Die Scheinwerfer sind vom Golf 1 ,
    Gibt es mit oder ohne fadenkreuz in
    Schwarz und in klar bei ebay...
    Ist nur ein bisschen fummelig die in den Rahmen gerade rein zubekommen .
    Mfg

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!