Erdnussbutterthread - Der ultimantive Kunststoffpflege Vergleichstest - Stiftung Differendinx Test
-
-
-
-
-
#13 Also stoßstangen schwarz ist so schon gut.Verarbeitung ist so ne sache.Bisschen Geduld braucht man schon ums streifenfrei hinzubekommen.In den lack sollte man bei bedarf nicht kommen bzw.gleich wegwischen.Handschuhe wären auch vom Vorteil.
Hält auch zwei drei monate(Alltag mit waschen und co.)
Wird allerdings nicht wieder Grau sondern das Schwarz bleicht nur aus.Vermute das die Schürzen nach dem zeug nie wieder werden wie sie mal waren.
Mit dem Dampfstrahler schadet man dem schwarz kaum bis gar nicht.
Man sollte das zeug auch etwas ziehen lassen.Also am gleichen tag wenn es Regnet, geht etwas schwarz verloren.
Wird halt Allgemein verdammt schwarz das zeug.Für die wo auf das Originale grau stehen ist das nichts. -
#14 Kanns morgen losgehen! Wetten werden noch entgegengenommen, was wie lange hält.
[*]Heißluftfön
[*]Liter Altöl
[*]Packung Nigrin-Stoßstangenschwarz
[*]Flasche No-name Kunstoffpflege
[*]Flasche Black WOW Exterior Trim Restorer
[*]Tube Sonax Kunstoff-GEL
[*]Tube Schuhcreme
[*]grauer Acryllack
[*]Rest Plastitube matt schwarz
[*]Erdnussbutter alt und ranzig
[/list] -
-
-
-
-
#17 http://www.fahrzeugpflegeforum…085-6-ender-gts/&pageNo=2
zweite seite hab ich mal an meinem Kunststoff gearbeitet
-
-
-
#19 So gestern gings dann endlich los. Hier die verrottete Stoßstange meines 1. Kadetts. Es war ein Beauty. Die Stoßstange lag jetzte lässig 10 Jahre im Garten. Verblichener gehts kaum.
Ich habe alles verschmiert, was ihr mir aufgeragen habt
Und zusätzlich was so im regal stand und sich nett angehört hat.
Welches Mittelchen verwendet wurde, habe ich hinten in die Stoßstange geschrieben, weil ich weiß wie vergesslich ich bin.Man sieht schon krasse Unterschiede. Einige lassen sich mehr als bescheiden verarbeiten. Andere überzeugen sofort. Und besonders die Erdnussbutter hat mich überrascht.
Jetzt hängt der Feldversuch im Garten und lässt sich brav beregnen und bestrahlen. Fotos hab ich von jedem Feld noch gemacht. Sobald es interessant wird, lade ich die ersten Vergleichsbilder hoch.
Bis dahin...
Schissi -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!