Erdnussbutterthread - Der ultimantive Kunststoffpflege Vergleichstest - Stiftung Differendinx Test
-
-
-
-
-
#23 Mensch @JuppesSchmiede es ist immer wieder schön zu hören, dass viele immernoch die guten alten Grindwalvorhautlederhandschuhe benutzen
Wenn man die mit dem Amselwadenfett von @ClearFist schön pflegt, hat man lange was davon!!
Die Ernussbutter hat mich wirklich überrascht vom Effekt her. Die Verarbeitung naja...
Da bekommt sie vielleicht von den anderen Mittelchen paar Punkte um gerade so auf dem letzten Platz zu landen. Die nächsten Tage werden ja recht wechselhaft. Da wird sich sicherlich schnell die Erdnussbutter von der Schuhcreme trennen
Von Verarbeitung und Optik her ist das Silikonöl derzeit auf Platz 1Hatte nur Silikonöl für Modellbaustoßdämpfer in ner Flasche und kein Silikonspray aus der Dose. Müsste ja aber das gleich sein.
-
#24 ja sollte egal sein ob aus Flasche oder als Spray. ich habe letzte Woche am Benz die Gummi/Kunststoff-Leisten an den Türen und Dach mit Silikonspray "eingerieben" und nun sehen sie wieder richtig gut aus. Ob es an der großen Stoßsstange lange hält weiß ich nicht.
Ich benutze es aber schon seit vielen Jahren für die Gummipflege und Kunsstoffteile außen. Ich sprühe es immer auf ein Microfasertuch und reibe alles damit ein
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!