Originaler Astra GSI 16V

Moin moin

Ich hatte mir vor 2jahe auch euren astra f gsi 16V gekauft , der sah von weiten top aus , aber unter Lack War er tot .

Habe ihn geschlachtet

schade. Aber der hier is absolut top von der karosse her. Sind auch 5 liter hohlraumversiegelung drin

Oh, der Astra hat ins KF gefunden. Finde ich gut und auch deine Einstellung, dass er original bleiben soll.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sehr chic! :) Gerad original ist der toll. Der GSI ist sehr selten. Hier zumindest. Viel Spaß damit.

Gut drauf aufpassen. Sie sind bzw werden selten.
    Wenn ich Astra F sehe, sind 19 von 20 absolut Schrott, daher sollte jedes gute Exemplar erhalten bleibe

Meinen 2. Kadett GSI 16V ist auch aus 1.Hand und bleibt im Originalzustand. Zum basteln habe ich ja einen anderen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ja. Ist ein xe. Ein kadett wäre mir auch lieber gewesen. Aber kaum einer in gutem zustand zu finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!