5 türer 16V in Thüringen

  • #1

    Servus, nach über 10 Jahren ohne Kadett bin ich nun wieder auf der Suche. Hab den hier bei mobile entdeckt. Hat sich vielleicht schon jemand hier aus dem Forum das Auto angeschaut? Seitenteile sind warscheinlich gemacht worden der Farbunterschied zu den Türen ist zu deutlich.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=14&pageNumber=1

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • #2

    Den kann man sich sparen.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #6

    Ja, hab den auch schon letztes Jahr mal gesehen. Der Preis geht auch ständig hoch un drunter. Und der wird nicht nur schon lang im www stehen sondern auch schon lang in der Garage stehen und einige versteckte Standschäden bereit halten.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #8

    Ich frag mich immer ob die Kadetts die bei mir nur auf Halde unter freiem Himmel stehen trotz Rostgewinn :thumbup: nicht an Wert verlieren, weil sie ja älter werden...


    Aber wenn ich meinen alten Club Spezial seh, der 4 Jahre nur rumstand und wirklich nicht besser geworden ist. Da habe ich Das doppelte beim Verkauf bekommen was ich damals dafür hingelegt habe.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #9

    was nicht Ok ist ist folgendes. Wie auf den Bildern zu sehen Seitenteile geschweißt und furchtbar lackiert. Das wusste ich ja und habe es in Kauf genommen. Aber Schweller fault rechts bis hoch in die Einstiege. Heckklappe ist fertig. Mein Grund warum ich ihn habe stehen lassen war hinten das Karosserieblech zwischen Heckklappengummi und Seitenteil. Das war komplett faulig, hätte man fest gedrückt wäre man im Innenraum rausgekommen. Hab dann jegliches Interesse verloren und bin wieder heim gefahren. Motor klingt sauber, Innenraum ist auch OK. Wie der Unterboden ausschaut habe ich mir nicht angeschaut weil es mir oben rum schon gereicht hat.


    Hab jetzt noch einen grauen 5türer in der Schweiz gefunden, leider hat der Anbieter noch nicht geantwortet. Der rote 3türer 16V der seit zwei Tagen in München angeboten wird klingt auch gut aber 5000 ist momentan über meinem Spaßkauf Budget.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!