GSI 16v Original

Und diese Farbkombinationen von Beigen Innenraum mit schwarzen Armaturenbrett gab es so auch?

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hej Tim,

wenn du dir nen 88er erstmal anschauen möchtest kannst du gerne mal rum kommen . Dann sind wir schon 2 hier.

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

So...nach mehrmaligem nachhaken hat er mir Heute nun geschrieben das die Heckklappe mal neu gekommen ist, dass diverse Nachlackierungen am gesamten Fahrzeug nicht ausgeschlossen werden können und das Rost zwar so nicht sichtbar ist was nicht heißen soll das keiner da ist
    Damit hat sich das für mich erstmal erledigt...dafür ist mir die Entfernung zu groß.
    Gruß Tim

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Mahlzeit zusammen,
    klar hätte ich den im Auftrag angeschaut ;)
    Da ich als Service-Techniker eh viele km schrubbe kommts darauf auch nicht an. Und wenn ich den selbst zwischen meine Aufräge mit rein genommen hätte.... Hab vor 4 Wochen eine A6 von Villingen nach München geholt so zwischendurch.
    Es muss nicht jeden Tag sein aber sowas geht schon mal :D

Kadett D Bieber Cabrio Bj. 1985
    Kadett E Cabrio Bj. 1992

Kadett Cabrio ist ein Lebensgefühl kein Alltagstrott ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!