Fussball Thread

  • #11

    Wenn man sich nicht mit auseinander setzt, bleibt es auch einfach bei "habichgehörtundmussdannsoseinstehtjabeifacebookundso" ;)

  • #13

    Nein. Ich will mich hier einfach nicht streiten.

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #14

    NEE bitte nicht


    Laßt uns doch einfach mit dem scheiß Fußball in Ruhe. Gibt es auf dieser Welt nichts wichtigeres als überall und ständig mit diesem Mist bombardiert zu werden? Egal wo mal hinkuckt, das einzigste ist Fußball, Fußball, Fußball, Fußball ..... Ob nun in Zeitung/Zeitschriften, Nachrichten, Werbung, Sportsendungen .... zu 99% nur dieser Fußball Mist....


    Bitte verschont dieses Forum davon !!!!!

  • #16

    Ich war Dauergast auf dem alten Tivoli in Aachen.



    Und zum Thema RB Leipzig...
    Bayern hat gigantische Sponsoren, Leverkusen ist eine "Werkself", Wolfsburg hat auch einen Golf im Schafspelz...


    Ich verstehe die Aufregung nicht, dass private Firmen Vereine kaufen/fördern.
    Das beste Beispiel sollte Hoffenheim sein.Alle hatten Angst, dass in diesen Zwergverein hunderte Millionen für Stars,etc reinfliessen. Stattdessen wurde das Geld für die Jugend investiert und es kamen dabei sehr gute Talente zum Vorschein.
    Und diese Talente hat man in Leipzig auch gefördert und macht es immer noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!