Nachfertigung von BC-Rahmen (evtl. 3D-Drucker) machbar/bezahlbar?

  • #143

    Werde aus den Bildern leider auch nicht schlau. Hab grade auch nochmal meinen BC-Rahmen in die Hand genommen und verglichen.


    Gab es nicht auch mal jemanden der einen Vorschlag für Metallklammern zur Befestigung gegeben hatte? Bei meinem Rahmen sind auf einer Seite leider alle beiden Klammern abgebrochen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #145

    Ich bin schon ein Fan der Geschichte mit den Metallklammern, aber wie sieht das beim Ausbau aus? Bekommt man den BC auch von hinten wieder rausgedrückt ohne immensen Kraftaufwand (der auch wieder das Risiko birgt, den Rahmen zu beschädigen) ?

  • #147

    Und von wem kann man jetzt die Version mit den Metallklammern bekommen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #149

    Preis war 20,00€ inkl. Versand mit Klammern und 15,00€ normal?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #150

    Hallo


    Da sich die Anfragen häufen zitiere ich hier mal den Sachverhalt:

    "Hallo
    Ich bin in diesem Fall nur Vermittler und habe mit der Preisgestaltung nichts zu tun. Ein Kumpel hat das für mich gemacht. Plat00n hat auch einen genommen und hat 30 inkl. Versand bezahlt soweit ich weiß. Dabei muss berücksichtigt werden das die Metalklammern schon knappe 5€ inkl. Versand kosten. Gibt's nur einzeln teuer oder 1000 St. aber so viele BC's werden es nicht werden darum bestellt er die Klammern nur wenn ein BC-Rahmen bestellt/angezahlt ist. Somit ist der Preis für den Rahmen unter 20€.
    Mein Kumpel ist aber seit dem WE für 14 Tage im Urlaub.
    Wenn du möchtest kann ich dir Bilder von meinem Rahmen senden und zum Vergleich ein Bild vom Originalen aus dem Wagen meiner Frau.
    Gruß Michael"


    Mein Kumpel ist noch bis zum WE im Urlaub. Ich werde ihn fragen ob ich eine E-Mail Adresse von ihm reinstellen kann damit direkt mit ihm Kontakt aufgenommen werden kann.
    Ich will mit dieser Geschichte hier nichts mehr am Hut haben wenn ich da die Vorstellungen und Posts von einigen Wenigen in diesem Beitrag hier lese.


    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!