Abnehmbare AHK
-
-
-
-
-
-
#4 Guden
Eine Abnehmbare AHK gabe es für den Kadett nicht. Ich habe bei meinem Cabrio den Innenträger der Starren Kadett AHK genommen da der Innenträger des Astra f nicht gepasst hat und außen die platte der Abnehmbaren Astra F version jedoch waren beide Anhängerkupplungssätze original Opel ob das bei Zubehör teilen geht weis ich nicht. Das einzigste problem dabei ist das man die Stoßstange ausschneiden, und eine passende Abdeckung selber fertigen muss.Ich stelle mal ein paar bilder dazu rein.
Gruß
Andre -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Moin moin
Eine AHK brauch nicht mehr eingetragen werden , man ist selber verantwortlich dafür .
Man brauch auch keine Papiere mehr für die AHK mitführen , egal ob Neuwagen oder z.B. Kadett .
das hat mir mein TÜVer gesagt als ich die AHK am Astra j nachgerüstet habe und eintragen lassen wollte .
Gibt es dazu einen Gesetzestext?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dem einen Prüfer interessiert und dem anderen ist es egal. Viele unterscheiden auch, ob man eine neue mit ABE montiert hat, oder eine alte die eingetragen werden musste.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!