Alles anzeigenjop des warn 7,5x16 habi an einen spezi verkauft
Alles anzeigenjop des warn 7,5x16 habi an einen spezi verkauft
so dem motor gings heute an den kragen
einspritzanlage und kabelbaum wurde abmontiert,in ein paar wochn werd ich mir weber draufmachn
den block kopf und ölwanne hab ich geputzt und schwarz hitzeschutzlack lackiert
ich hab leider ned gewusst das ich 2 neue dichtungen bei der ölwanne brauchi jez hab ich noch eine bestellt die kommt nächste woche mit neuem keilriemen und wellendichtringsatz
bilder mit den felgen am auto kommen morgen
räder sind montiert gefällt mir sehr gut
wirkt halt jetzt doppelt hoch weil ohne motor,federn für die HA such ich immer noch verzweifelt,hat jemand erfahrungen mit den fahrwerken von ebay? für vorne hab ich e alles,aber hintn bräucht ich nur federn,dämpfer werd ich neue bilstein kaufn
hab eins gesehn 60 mm federn marke tc-tech die werdns wrs haben auch ein gutachten dabei
weil ich noch auf motorteile warte hab ich heute bissi was beim innenraum gemacht
das originale lenkrad is mir einfach zu fad und unsportlich
hatte da noch ein viktor wo rumliegen ,das originale lenkrad hat sich gewehrt des war eine kämperei,wrs noch nie runter gewesen
die originale hutablage kommt ins lager will die nicht zerschneiden,hab im dachboden eine holzplatte gefunden die passt dafür perfeckt, mit stichsäge ausgeschnittn und löcher gleich reingemacht für die boxen,wird noch mit stoff überzogen
aukleber hab ich machn lassn gabs früher im abgefahren magazin
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.