Vatertagstreffen 2016 Alzey

Red ... als "Neid" würde ich das nicht abtun ;) Es dürfte eher Unwissen und Blödheit sein :P
    Ive ... mein Auto unterliegt diversen Regularien, der Motorsportbehörden und die dem TÜV. Beides erfüllt der Rallye-E und ist vollkommen legal auf den Straßen. Wenn Du dann auf einem Treffen angepöbelt wirst, mit so Sprüchen:
    "Eh, mit den drangeschraubten roten Nummern darfst eh alles und mit dem Tigra Motor willste die Welle machen. Ist doch Depp, ich würde einen 2.0XE reinhängen ... ganz schönes Gelumpe"
    Da hast Du schon keinen Bock mehr, ständig zu erklären, dass das kein Tigra Motor ist, dass der 1600er schon seinen Grund hat UND das alles seinen TÜV hat. Leider war das auch kein Einzelfall, was mit der Zeit doch recht an den Nerven zehrt und die Stimmung drückt. Ich weiß selbst, dass der Rallye-E kein Show&Shine Fahrzeug ist - er ist zum Nutzen gebaut und nicht für Chrome, Spiegelchen und Bildschirmchen :P
    Es gab 2 oder 3 angenehme Unterhaltungen, wo auch ein reger Erfahrungsaustausch statt fand - aber überwiegend gab es eher "Kummer".

Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Würdet Ihr vielleicht ein BIld eures Boliden hier rein Stellen mit dem Ihr Kommt? Vielleicht kommt man ins Gespräch, würde mich freuen mal Leute aus dem Forum kennen zu lernen ^^
    Das letzte Forums-Treffen wo ich war..........die Mitglieder gibt es garnicht mehr :(

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

kp ob ich es mit dem kadett da hin schaffe, würde gerne den fußraum schweissen lassen... das is mir irgendwie wichter als den komme was wolle da hin zu zerren.

ansonsten komm ich mit dem neuen omega :D

kann ich diesmal wenigstens auch mal stress schieben und auf den dicken machen

@Schmitti

lass doch die haube einfach zu :D
    dann denken die alle du hättest xe oder turbo und es ist gut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!