Dannyfilth neues Spielzeug

  • #11

    Was schade ist, das das PS-Designe Gutachten zurück gezogen worden ist, da stand der Vectra A ja auch drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13

    Also nach knappen 2 Wochen nun damit unterwegs muss ich sagen, bin zufrieden. Da gehen direkt mal 1,5 Liter weniger auf 100 durch wie beim 2,2er GTS vorher, ich hab null Ölverbrauch auf den bisherigen 2000 km, nur die hintere Ventildeckeldichtung werde ich wohl mal erneuern müssen. Im 5. gehts die ganze Zeit gemütlich durch die Stadt, will man an der Ampel mal die Eier zeigen, gehts auch mal anders :D Völlig alltagstauglich und eine gute Entscheidung wieder back to the Roots zu gehen :)
    Ich weiss nur nicht, was ich noch selbst nun machen will, eigentlich alles gut, bis auf Kleinigkeiten im Innenraum. Musik ist ausreichend mit JVC Radio, allerdings klingt es hinten raus durch die Jetex/Fortex interessanter wie mancher Mist im Radio :) Bei schönerem Wetter kommen auch nochn paar Bilder.

  • #15

    sieht wesentlich besser aus! Ich denke mit originaler Haube und SW/Grill würde er am besten aussehen.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #16

    Also für einen Alltagswagen sind die Felgen absolut i.O. Man sieht nicht jeden Dreck drauf, das finde ich sehr positiv. Ansonsten wären für MICH noch die 17" vom Astra G Turbo ne gute Wahl, passen optisch gut auf einen Vectra A.


    @Kiwikeks


    Muss nicht alles immer Original sein. :P


    Gruß
    Frank

    16V ist Top.

  • #17

    Hinten könnte er ruhig noch 20mm runter, dann wirkt das top.
    Die Felgen gefallen mir auch. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!