Qualität Reparaturbleche

Opel hat sich ja schleichend von den Großen verabschiedet, das fing mit dem Diplomat an, selbst den Rekord (den Omega) haben sie dann eingestampft.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

OFFTOPIC an

Die Leute von OCP sind aber verdammt freundlich. Insbesondere Herr Jonas. Der dreht sich, obwohl vieles garnicht seine Aufgabe ist. Auch mein Opeldealer rückt immer wieder Adressen und Spezialwerkzeuge raus, obwohl die nichts davon haben. Mal abgesehen von meinen Kaffeekassen-Spenden.
    Ich mach das mit den Oldis im Nebengewerbe. Wenn ich da bei VW/Audi bin, stößt mir jedes Mal ne Arroganz entgegen, dass ich kotzen könnte. Die wollen mir am liebsten nen neuen A6 andrehen. Auf mehr hamm die keinen Bock.
    Aber ich persönlich werde nen Teufel tun, und so ne elektronisch gesteuerte Fehlerquelle mit Geldvernichtungsfaktor kaufen. Lieber schütte ich 13 Liter Super auf 100 in meine Öfen und freu mir n zweites Loch in den Ar****, wenn am blinkenden Elektronik-Mobil der ADAC anhält....

OFFTOPIC aus

Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

bollock: Ja ich weiß, hab da neulich 20 Klipse für die Fensterschachtleisten bestellt. Hätte seine Frau nicht zum essen gerufen, würde ich jetzt blutende Ohren haben. Aber trotzdem Okay der Typ.
    Die Kotis waren so gut verpackt,dass man uber das Paket drüber laufen konnte.

Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

Ich werde sie wohl in Rüsselsheim übernehmen. Den Opel Teilemarkt da werde ich mir mal zu Gemüte führen.

1987: Opel Kadett D 1,3N

1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

2015: Opel Vectra A C20NE

2020: Opel Insignia 20DTH

2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

OK. Vielleicht kann man ja nen Treff auf eine Bratwurst einrichten ;)

1987: Opel Kadett D 1,3N

1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

2015: Opel Vectra A C20NE

2020: Opel Insignia 20DTH

2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!