Schwarzer Humor

  • #13

    Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

    Papa: Geht in Ordnung.Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
    Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #15

    Die Nonne beim Frauenarzt !

    Sagt der Arzt zur Nonne: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Schwanger !

    Sagt die Nonne: Verdammt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren !

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #18

    Zwei Rollstuhlfahrer fahren um die Wette ein Bergstraße runter. Der eine zieht den anderen davon, bremst vor einer starken Kurve zu spät und stürzt über die Leitschiene hinab in die Tiefe. Der andere kann gerade noch anhalten - schaut über die Leitschiene in den Abgrund hinunter und sagt: Bist du gelähmt?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!