Hier noch ein kleiner Gesamteindruck von unten.
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber bei den Bremsen habe ich mich für EBC Turbo Groove Bremsscheiben in Verbindung mit EBC RedStuff Ceramic Bremsbelägen entschieden. Die Beratung hierzu bei AT-RS war übrigens sehr gut.
Weiterhin habe ich den Ölkühler mit dem Thermostat schon mal verschraubt um zu sehen ob hier alles passt. Beim Zahnriemeneinbau usw. müssen die Teile dann nochmal weg und die Einfahrphase wird später auch erstmal ohne Ölkühler erfolgen.
Nach dem Bremsen entlüften folgte dann die vorerst letzte Nacht auf der Hebebühne in seiner gewohnten Umgebung. Beim Entlüften ging leider auf Anhieb nicht gleich alles gut. Die beiden Leitungen vom BKV zum Verteiler musste ich nochmal erneuern, da diese am Verteiler leider nicht dicht waren. Bei einer Leitung war ich so blöd und habe eine falsche Überwurfmutter verwendet. Aber nun passt alles.
Als der Fun wieder auf seinen Rädern stand habe ich mit Mike den Heckspoiler montiert.
Und für die Seitenansicht auch mal kurz den Kotflügel aufgelegt. Ich denke das Gesamtkonzept wird ganz gut werden.
Dann kam am Dienstag der große Tag. Der Fun zieht um.
Es ging auf den Weg zu German Exhaust nach Chemnitz, damit ich mit Ralph den Motor komplettieren kann und er dann anschließend ab Zylinderkopf was schönes für mich baut.