Malle´s Rennwagen

  • #31

    Nabend Jungens und Mädels,


    Es ging nartürlich weiter, ausser Gestern. Da war Couch angesagt, verdammtes C2H6O :thumbup:


    Vorhin kahm endlich der andere Adapter für die Kühlertraverse , der oder einer der letzten in der Börse :)



    Dann habe ich mich am Vorderwagen weiter beschäftigt.









    Und die 1,6er Heckklappe wurde Quasi gecleant und schonmal mit Heckspoiler versehen. So habe ich keine Heckscheibenwischer mehr.





    Heute Abend gehts weiter und morgen auch ;)



    Alles klar ich werde mir das mal ankucken, und vll. nochmal wegen 1-2 fragen auf dich zurück kommen. Danke für die Tipps Thomas ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #34

    Also wenn du nicht am anderen Arsch von Deutschland wohnen würdest, dann würde ich dir in Zukunft immer alles zum Schweißen in die Halle stellen :D :love: :thumbup:
    Vorallem das Tempo, selbst wenn ich Urlaub hätte und das Know-How, dann würde mich immer noch meine Freundin von solchen Fortschritten abhalten ^^
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Ach und super, dass du das so schön dokumentierst und danke dass du uns an den Bildern teil haben lässt :D

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #36

    Ist ja gut , ein Stück ging es Freitag weiter :D


    Nicht viel , es kahm leider ein kleines Problem auf, was ich nciht mehr regeln konnte. Schutzgas ist alle. :whistling:





    Diese Seite sollte schneller gehen, ist alles im besserem zustand :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #38

    Nabend Leute,


    Es ging weiter an der Blech Front vor ein paar tagen :)


    Also Bilder ;)



    Radhaus ist auch Fertig :)




    16V Traverse nachgebaut, verstärkt und eingebaut :)




    Letzte Verstärkungen an der lenkungsaufnahme



    Am Dach kann man sehen wie gut die Tauchgrundierung geklappt hat. Stöße wurden auch nachgeschweisst.




    Schweller und radläuf sind auch schon raus :S


    Habe auch endlich die A Säulenverstärkung vom 16v ergattern können, die kommen also die Tage. Angebot für den Käfig ist auch schon da. wird auch demnächst bestellt.
    Aber erstmal Schweller/Radläufe fertig machen.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!